Der BMW-Fahrer

  • Als ich den Text heute mittag las, wollte ich erst antworten, dachte mir aber, dass der beste Weg wohl wäre, ihn einfach zu ignorieren.


    Ich möchte mich jedoch der überwiegenden Mehrheit anschließen, dass ich es daneben finde, was hier passiert. Und damit meine ich nicht den Typen, der hier munter umher plaudert, sondern die Verfasserin, die drauf haut, um ihren Frust loszuwerden.


    So, und nun war es das auch schon wieder. :rolleyes

  • Das erinnert mich stark an die überzogenen Stories, die ich verzapft habe, als ich dreizehn war und mich über irgend einen Mietschüler geärgert habe: konzeptlos mit seltsam gedrechselter Sprache.


    Ich habe mich übrigens erst nachdem ich dies kleine Pamphlet gelesen habe durch die Hintergründe gearbeitet, die dazu geführt haben. Was es nicht alles gibt. :hmm


    Aber das Komischste an der Sache ist, das eigentlich keiner weiß, ob der Mensch, der Anlass zu dem Zirkus gegeben hat, wirklich einen BMW besitzt.


    :lache



    edit: P.S: Don't feed the trolls.

    :flowersIf you don't succeed at first - try, try again.



    “I wasn't born a fool. It took work to get this way.”
    (Danny Kaye) :flowers

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alice Thierry ()

  • Was inhaltliche, stilistische,orthographische und auch moralische Schwächen angeht, schließe ich mich im weitesten Sinne meinen Vorrednern an, mit der kleinen Abweichung, dass ich in diesem Falle nicht von einem verstörten Jugendlichen als User ausgehe, sondern von einem ausgewachenen Troll, aber dabei handelt es sich um eine reine Spekulation meinerseits und sei daher dahingestellt.


    Was mich viel mehr bedrückt ist, dass so ein User es nicht nur schafft, hier Unruhe hereinzubringen, die ja nicht immer automatisch in die verwerfliche Ecke gestellt werden sollte, sondern, das wir alteingesessene Eulen anfangen uns in anderen Freds von der Seite anzuzicken, schade :-(



    bedrückte Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson