3er BMW-Poserchens Laufstall

• Hallo,

aus aktuellem Anlass dachte ich, es sei höchste Zeit für diesen Thread :grin. Babyjane hat ja schließlich auch einen eigenen Sandkasten bekommen :chen.

Also, lieber 3er BMW-Poser: Hier kann alles zum Thema BMW, Frauen und Posen gepostet werden, ohne dass dafür die anderen Threads überflutet werden müssen. Daran scheinen sich ja schon einige User zu stören :-).

Cheers :suppeln!

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Dany
    :gruebel Ich denke ihm jetzt noch einen eigenen Thread zu geben, ist nicht so passend.

Edit: oemchen war schneller.

Wenn er nicht mehr gebraucht wird, fällt er doch eh nach ganz unten. Und solange es Spaß macht...

Vielleicht klappt es ja; die BMW-Geschichten werden alle hier rein geschrieben und er findet womöglich noch Gefallen an Büchern.

Die Hoffnung mag ich jetzt noch nicht aufgeben :grin.

Edit: oemchenli : Ein Laufstall ist ja um einige Ränge niedriger, als ein Sandkasten ;-).

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Zitat

Original von AnjaBellaEdward
    Ich glaube da kanst du jede Hoffnung im Sand ersticken ^^

Ich tendiere auch in die Richtung. Obwohl ich bei meinen Nachhilfeschülern auch schon ziemliche Überraschungen erlebt habe :lache.

• Zudem hoffe ich, dass er vielleicht ein Bild von seiner Katze im Haustierthread postet :-). Ist mir schleierhaft, wieso jemand mit einem Auto "posen" muss, wenn er doch eine Katze hat :unverstanden.

• Zitat

Original von bartimaeus
    Ich würd mich eher freuen, wenn er eine Buchrezension zu einem seiner Bücher (von mir aus sogar über Autos) posten würde... :rolleyes

Ja, das auch :-].

Edit: Zitat angepasst :wave.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Also...es wäre schön, wenn es sich dann nur hier austobt und nicht alles zumüllt. Von daher eine ganz nette Idee. Aaaaaber:

1) Ich bezweifle, dass es funktioniert.

und

2) Nein, ich möchte nicht wissen, was BJ zu dem Vergleich sagt. :lache

Aber naja...jetzt ist er eröffnet, jetzt können wir die Grundsatzdiskussion lassen. Ich geh mal meinen Gummibärchenladen aufmachen :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Nein, ich möchte nicht wissen, was BJ zu dem Vergleich sagt. :lache

Ich schon :chen.

Nein, ich weiß schon, dass BJ sich ihren Sandkasten hart erarbeiten musste :grin. Außerdem verhält sich ein Laufstall zu einem Sandkasten wie ein Hamsterkäfig zu einem Safaripark :-].

• Zitat

Original von fabulanta
    Gibt es BJs Sandkasten überhaupt noch?

Warum solls denn nicht geben? Neulich war der mal da (also...vor paar Wochen oder so)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• cool...groß genug um meine BMW drin zu parken....schön :-]

ich will aber mein laufstall direkt neben BJ's sandkasten haben...damit ich ihre schüppchen klaun kann :wave

Der Standard-Untersatz für Jungdynamiker: Der BMW - Die Marke der Überholspur-Besetzer und Lichthupen-Kanoniere! xD :wave :wave :wave

• Geh kacken Junge....

Da bekommt so ein daher gelaufener Forentroll einfach nen eigenen Fred und wird auch noch mit mir verglichen...

Tiefbeleidigt bin ich!

Guck mal wie du das wieder gut machst EDDIE! :schlaeger

• :blume

Wie gesagt; er hat einen Hamsterkäfig und du einen Safaripark. :chen. Und wenn er ein 3er BMW ist, dann bist du ein Maybach 62. Zufrieden :lache?

• ich bin nich nur ein 3er BMW sondern auch ein BMW motorrad...maybach....is das nich dieser möchtegern rolls royce?

Der Standard-Untersatz für Jungdynamiker: Der BMW - Die Marke der Überholspur-Besetzer und Lichthupen-Kanoniere! xD :wave :wave :wave

• Zitat

Original von Babyjane
    Pöh !!! :putzen

Boah, bist du nachtragend :nono. Was machst du eigentlich mit deinem Zeitvertreib, wenn der mal aus Versehen was falsches sagt :gruebel?