ZitatOriginal von Iris
Dann tu das! Und danach hübsch machen für Mr Battomcat!
Liebste Iris...
... ich bin bereits jetzt wunderwunderhübsch.
Oder stellst Du das etwa in Frage?
ZitatOriginal von Iris
Dann tu das! Und danach hübsch machen für Mr Battomcat!
Liebste Iris...
Hallo Hüpfschäfchen!!!
Mich haste noch nicht angesteckt, und das wird auch nicht so einfach, denn ich habe beschlossen, gesund zu bleiben.
Wie gefällt dir Q eigentlich?
ZitatOriginal von Batcat
Okayokayokayichbinjaschonstill ...
Mannometer, wenn diese Flederkatze mit ihrem Flederkater auch so umspringt wie mit mir, dann hat der aber nix zu lachen ...
*hihi*
Liebe Iris,
ich darf Dir versichern, im Hause Bat wird sehr gerne, sehr oft und sehr viel gelacht. Auch dann, wenn es gerade mal nix zu lachen gibt.
... und nun lass Dich mal nicht so hängen... so feste hab ich doch gar nicht zugehauen...
ZitatOriginal von Batcat
ich darf Dir versichern, im Hause Bat wird sehr gerne, sehr oft und sehr viel gelacht. Auch dann, wenn es gerade mal nix zu lachen gibt.
Hmm ... wie heißt es so schön: Humor ist, wenn man trotzdem lacht ...
Ein paar Minütchen rumeulen, Zeit totschlagen, von meinem Hunger ablenken, bis es später mit ein paar Freundinnen in die Stadt lecker essen und Blödsinn schwafeln geht. Heute abend bin ich nicht dran mit fahren, muss mich nur gleich abholen fahren und bewirten lassen.
ZitatOriginal von Idgie
(...) Heute abend bin ich nicht dran mit fahren, muss mich nur gleich abholen fahren und bewirten lassen.
DAS hatte ich am Samstag Abend auch...
und das war gar nicht gut....
ZitatOriginal von Sterntaler
Erzähl mehr!
Ich muss jetzt los, Tina abholen, danach kochen und dann ausruhen vom Stress!
Also ich sticke gerade mit meiner Stickmaschine und höre nebenher die CD "Fumu aus dem Feenland". Sie ist heute angekommen. Dann muß ich noch für Hoffis kochen und Abendessen für uns vier herrichten. und und und
Ich zähle den Countdown bis zum Feierabend und hätte ihn jetzt beinahe verpasst.
ZitatOriginal von Kyara
Ich zähle den Countdown bis zum Feierabend und hätte ihn jetzt beinahe verpasst.
*gg* Das ist mir auch schon passiert... Allerdings gab es damals die Büchereulen noch nicht. Ich habe soviel Solitair gespielt, dass ich glatt die Zeit vergessen hatte... und damit auch meine Bahn verpasst...
ZitatOriginal von Sterntaler
Oh, hattest du den falschen Wein? Mein Abend war absolut super. Wir waren in einem neuen Lokal und haben superlecker gegessen, das Bier war passend, die Unterhaltung 1a und dann bin ich bis vor die Haustür gefahren worden.
Jane putzt die Wohnung, irgendwas muß man ja tun, wenn man krankgeschrieben ist obwohl man sich bis auf ein bißerl zwicken im Nacken gesund fühlt
Vielleicht sollte ich mich auch mal krank schreiben lassen. Sonst wird meine Bude wohl nie wieder richtig sauber. Ich muss mir sonst vorm Saubermachen meist erst Mut antrinken.
Hm...gute IDEE
und dann noch die Musikanlage richtig aufwurzeln!
das hab ich schon... tanzt zur Melodie von dirty dancing mit dem Staubsauger
das seh ich gerade bildlich vor mir.
ZitatOriginal von Babyjane
... tanzt zur Melodie von dirty dancing mit dem Staubsauger
und wer führt?
bo