ZitatOriginal von Iris
Nee, dabei kann man doch nicht lesen!
Wozu gibt es denn die hübschen Hörbücher
ZitatOriginal von Iris
Nee, dabei kann man doch nicht lesen!
Wozu gibt es denn die hübschen Hörbücher
ZitatOriginal von Iris
Auch Selters, Sprudel, Mineralwasser ...
"Kitzelwasser" ist meine Kreation für die "spritzigen" Varianten.
Mein Schwiegervater sagte immer Käsperlessekt!
Aber ich bin nun von der Arbeit zuhause und versuche in der T-Online ein paar alias-Konten im email einzurichten, und ausprobieren...
....und schlürf so nebenbei genüsslich meinen Feierabend - Kaffee!
ZitatOriginal von koalabärle
Also ich besticke im Moment ein T-Shirt, Wäschewaschen, Hausaufgabenaufsicht bei den Kindern, Haustürservice weils Klingelt und wollte meinen Sohn bei den Eulen anmelden. Kaffee machen für Hoffis sollte auch noch Betten machen usw.
Hiermit muss ich mich bedanken, damit der Haussegen wieder stimmt....
...ein vielfach
Ich lese gerade die Eulen, obwohl ich eigentlich kochen sollte. Ich hoffe, nach dem Essen nachlesen zu können, was ihr anderen heute den ganzen Tag über so angestellt habt.
Noch 20 Minuten bis zum Feierabend... <freu>
Ätsch, da hatte ich seit 10 Minuten schon Feierabend
Sodele, in ner halben Stunde geht´s zum Badminton....
So und ich bin back aus der Bücherei und selbstverständlich bin ich nicht nur dort gewesen um die Bücher wegzubringen . Hab natürlich auch wieder welche mitgenommen- schön blöd, ich komm ja doch nciht zum Lesen argh
Jane geht jetzt ein Bad nehmen und nimmt den Gatsby mit
Also ... ich versuche schon seit einer halben Stunde, mit dem Kochen anzufangen!!!
Ich habe meinen Wohnungsputz unterbrochen (wie schaaaaaaaaaaaaaaade ... ) , um ein bißchen hier zu stöbern.
Um 15 Uhr kommt meine Mama mit Kuchen auf ein Tässchen Kaffee vorbei.
Und außerdem habe ich den freien Tag genutzt, um noch ein paar Bücher auszusortieren ...
Habe gerade meinen Schreibtisch mit den Regalen dran abgestaubt und aufgeräumt. Werde dann erstmal was essen und dann in die Wanne hüpfen. Mitten am Tag... tztz
Tina hat heute frei und deshalb habe ich mir, Überraschung für sie, nachmittags auch frei gegeben und sie zu einem Einkaufsbummel eingeladen, wir haben voller Spaß 145 Euronen für dies und das ausgegeben. Gerade hier angekommen und jetzt wird relaxxxxxxt.
arbeiten---grml
und ab und an bei den Eulen vorbeischauen---
@ Iris
Und...schon fertig mit Essen machen ? ich hätt Hunger...
ZitatOriginal von GastRedner
Und...schon fertig mit Essen machen ? ich hätt Hunger...
Es ist noch was übrig: Thai-Curry -- süß, sauscharf, mit einem leisen säuerlichen "Tatsch".
Versuch gerade meinen Norton - Antivirus zu updaten.
Häng nun schon eine halbe Stunde am Telefon und unterhalte mich mit einem Anrufautomat!
- noch 8 Kunden vor ihnen in der Leitung -
Haa endlich einer in der Leitung
- Ihnen fehlt der Aktivierungscode! Kurz durchgesagt - FERTIG!!
Zum Kotzen!
Nun hats ja gefunkt.
Ich trinke gerade einen Kaffee, relaxe ein wenig am PC und versuche nebenbei, das vermaledeite Preisschild von meiner neuen Haarbürste zu pfriemeln.
ZitatOriginal von Batcat
und versuche nebenbei, das vermaledeite Preisschild von meiner neuen Haarbürste zu pfriemeln.
Seifenlaugendampf - oder ein Sodareiniger.
Danke, Iris. Vorher werde ich die blöde Bürste aber an die Wand werfen. Vielleicht hilft das auch. MIR zumindest würde es helfen.
ZitatOriginal von Batcat
Vorher werde ich die blöde Bürste aber an die Wand werfen. Vielleicht hilft das auch. MIR zumindest würde es helfen.
Dann tu das! Und danach hübsch machen für Mr Battomcat!
ich für meinen teil stecke euch grad alle mit meinen erkältungsviren an, die mich seit samstag mehr oder weniger ans bett fesseln. (schnief)
ansonsten hab ich grad icq laufen und denke an die deutscharbeit morgen von der ich keinen plan hab (Interpretation - jeder lehrer will da was anderes).