Can`t Stop!

  • Titel: Can`t Stop! von Ravensburger
    Spielerzahl: 2-4
    Alter: ab 9 Jahre
    Dauer: ca. 30 Min


    Kurzbeschreibung:
    RV Canït Stop. Einmal ist keinmal! Can't Stop! macht seinem Namen alle Ehre. Wer mit diesem vor Spannung knisternden Würfelspiel einmal angefangen hat, kann nicht mehr aufhören! Immer wieder greift man zu den Würfeln, immer wieder riskiert man, das gerade Erreichte mit einem einzigen Wurf zu verlieren. Doch der Sieg liegt so nah! Ein Wurf geht bestimmt noch. Und vielleicht noch einer ? und ?!? Can't Stop!, das ist Kribbeln im Bauch und feuchte Hände. Das ist Mut zum Risiko und Grund zur Schadenfreude.


    Au man, was für ein spannendes und aufregendes Spiel!
    Man würfelt mit 4 Würfeln mit denen man gleichzeitig Würfelt. Dann werden immer 2 Augenzahlen zusammengezählt und man muß sich zwischen 2 bis 12 entscheiden. So legt man sich auf 3 Zahlen fest welche man immer wieder versucht zu würfeln. Am Anfang ganz einfach, aber wehe eine Zahl darf nicht mehr gewürfelt werden, dann wird es Spannend!

  • ...eins meiner Top-Spiele, obwohl es inzwischen ja schon sooooooooo alt ist (die Aufmachung war ganz früher mit Bergsteigern, aber ganz so alt ist meins nicht, erst aus den End-Siebzigern).


    Jedenfalls ganz einfach zu spielen, frau kann sofort damit beginnen und hat einen Riesenspielspaß! Und es ist so "addictive".


    Ich freu mich sehr, dass es wieder neu aufgelegt wurde. Das hat es wirklich verdient.

  • Ein Spiel mit Suchtpotenzial, da kann man kaum mehr aufhören. Sehr schnell zu lernen und die Gier ist in diesem Spiel nicht zu unterschätzen, kann aber auch ins Auge gehen, wenn man zu viel will.

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.