jede nich, wenn sie so aussieht wie deine bessere hälfte dann verzichte ich gerne!
Singles
-
-
Hoffentlich nicht beim ausführen seines Mottos "Wer später bremst, fährt länger schnell"
-
Momentan überlege ich, ob ich ihn aufklären soll oder ihm einfach nur den Hintern versohlen.
Zumindest scheint er noch in dem Alter zu sein. -
Hey der Gentleman genießt und schweigt ;-). Außerdem bist Du oben, weißt schon Niveau.... :grin.
-
Das ist hier ja besser als in jeder Comedy-Show
-
Oh ja! Ich amüsiere mich auch prächtig
-
Zitat
Original von Oryx
Momentan überlege ich, ob ich ihn aufklären soll oder ihm einfach nur den Hintern versohlen.
Zumindest scheint er noch in dem Alter zu sein.wenn ich in deinem alter wäre würde ich mir das zwei mal überlegen ob ich mich gegen einen jungspund anlege....in deinem alter is man ja auch nich mehr der stärkste und schnellste
-
edit: falscher thread
-
edit: siehe siorac
-
edit: mensch ihr verwirrt mich...xD falscher Fred
-
edit: ich habe vergessen was ich schreiben wollte
-
Hallo 3er-BMW-Poser,
ich hatte in den letzten Tage viel um die Ohren und habe dich deshalb gewähren lassen. Nun reicht es aber. Wir sind ein Bücherfourm und möchten uns über dieses Medium austauschen. Wenn du nichts vernünftiges zu den Buchthemen beizutragen hast, schlage ich vor, dass du dich jetzt verabschiedest und dir ein passendes Forum aussuchst.
@ all,
ich möchte euch bitten nicht mehr auf 3er-BMW-Poser zu reagieren, damit endlich wieder Ruhe ins Eulennest kommt. -
Zitat
Original von Wolke
Hallo 3er-BMW-Poser,
ich hatte in den letzten Tage viel um die Ohren und habe dich deshalb gewähren lassen. Nun reicht es aber. Wir sind ein Bücherfourm und möchten uns über dieses Medium austauschen. Wenn du nichts vernünftiges zu den Buchthemen beizutragen hast, schlage ich vor, dass du dich jetzt verabschiedest und dir ein passendes Forum aussuchst.
@ all,
ich möchte euch bitten nicht mehr auf 3er-BMW-Poser zu reagieren, damit endlich wieder Ruhe ins Eulennest kommt.dazu hab ich schon was im anderen thread geschrieben, ich wiederhole mich nur ungerne
-
@ Wolke,
vielleicht kannst du den Fred hier einfach schließen?? -
Gute Idee
-
ich wäre auch dafür