ZitatOriginal von Katja
Vielleicht ist es ja Oliver Pocher :rofl.
toll danke....war nett bei euch...dann kann ich ja nun gehn
ZitatOriginal von Katja
Vielleicht ist es ja Oliver Pocher :rofl.
toll danke....war nett bei euch...dann kann ich ja nun gehn
so nun....jetzt haben wir alle schön über BMW diskutiert...zurück zum theme:
wer will mich? ....man darf michb auch daten
aber daten nur wenn die person vorher ein bild von sich zeigt, man will ja nich die katze im sack treffen, nech?!
habe aus versehn auf zitat geklickt statt auf edit
ZitatOriginal von 3er-BMW-Poser
so nun....jetzt haben wir alle schön über BMW diskutiert...zurück zum theme:
wer will mich? ....man darf michb auch daten
aber daten nur wenn die person vorher ein bild von sich zeigt, man will ja nich die katze im sack treffen, nech?!
Zitatzurück zum theme
Emse, das hier ist ein Bücherforum. Das bedeutet: Wenn Du die Herzen der hier anwesenden Damen gewinnen willst, musst Du entweder sehr belesen sein (wofür "Jetzt helfe ich mir selbst" nicht ausreicht) - oder selbst Bücher verfassen. Wenn Du keine dieser Voraussetzungen erfüllst, solltest Du nach begattungsfähigen Chicas lieber in 3er-BMW-Poser-Foren suchen.
Man achte auf die Anzahl seiner Beiträge die er zum Thema Bücher verfasst hat :rolleyes.
Fällt das eigentlich noch unter Welpenschutz :grin?
Oh was bin ich heute fies, ich seh es ja ein. Ich schleich mich jetzt mal aus diesem Thread hier raus. Nein ich setze mich und lausche leise.
Grünschnabel...äh 3-er-BMW-Pos(t)er, nicht persönlich nehmen. Ich kann einfach so oberflächliche .... einfach generell nicht ab.
Seltsamerweise hätt ich sogar dem Pocher mehr Niveau zugetraut...
Ich finde übrigens interessant, dass man, wenn man bei Amazon auf der Suche nach Büchern "Oliver Pocher" eingibt, bei einem Buch names "Vollidiot" landet
@Poser
Ansonsten halte ich es nicht unbedingt für klug so unbedacht mit Fotos (vor allem wenn sie Bekannte zeigen, die anscheinend nix davon wissen) und Kennzeichen umzugehen... das Internet ist sehr öffentlich
Zitatdas Internet ist sehr öffentlich
Und anonym. Weiß der Geier, wen diese Fotos tatsächlich zeigen.
ZitatOriginal von Tom
Und anonym. Weiß der Geier, wen diese Fotos tatsächlich zeigen.
Ich wollt meinen Hinweis einfach nur freundlich/positiv/... formulieren
Aber ja, das hab ich natürlich auch schon in Betracht gezogen.
Ich glaube er WILL, dass man (äh in diesem Fall FRAU) sein Kennzeichen sieht, um ihn ggf. doch aufzusuchen *grusel*.
ZitatTom: Ich glaub, das begreift er einfach nicht
Nunwohl. Die Resonanz auf seine Threads scheint zu zeigen, dass er damit nicht ganz alleine dasteht. (<hüstel> Habe ich mir gerade ans eigene Bein gepinkelt? :gruebel)
Hast Du. *rüberreich*.
Nun muss ich doch BMW verteidigen!
Ich bin mit meinem jetzigen wie auch seinem Vorgänger absolut zufrieden, auch wenn er aus Spartanburg stammt und in Toluca sein armouring bekommen hat.
(Aber so despektiv wie dieser Poser über Frauen spricht, wird er sowieso nie eine abbekommen und forever Single bleiben.)
macht nix, ich kann dich ja auch nich leiden...nur habe ich keine schwierigkeiten damit dich in ruhe zulassen
ZitatOriginal von Oryx
(Aber so despektiv wie dieser Poser über Frauen spricht, wird er sowieso nie eine abbekommen und forever Single bleiben.)
ich hatte schon mehr frauen flachgelegt als du jemals wirst
<°)))><
ZitatOriginal von blackcat
<°)))><
lecker
Ach, Du gehst mir jeder ins Bett, die sich Dir anbietet?
Hätte ich mir eigentlich denken können.