• Zitat

Original von 3er-BMW-Poser

achso....ich kann ihren freund verstehn...ich wäre auch gern beschenkt worden :wave

ach, wenn Frauen das machen, dann sind sie die bösen, aber bei Männern ist das okay?! Du drehst dir's auch wie du das haben willst :gruebel
    Ich wäre zwar vom Baujahr dein Beuteschema, aber zum Glück habe ich einen Freund, der sich nicht über sein Auto deffiniert und das nur ein Gebrauchsgegenstad ist. Im gegensatz zu einer Frau.

• dein freund hat auch sicher nich die coolnes wie ich, und sein wagen is bestimmt auch nicht mal annähernd so cool wie meins :wave

Der Standard-Untersatz für Jungdynamiker: Der BMW - Die Marke der Überholspur-Besetzer und Lichthupen-Kanoniere! xD :wave :wave :wave

• Zitat

dein freund hat auch sicher nich die coolnes wie ich, und sein wagen is bestimmt auch nicht mal annähernd so cool wie meins :wave

Ach du Schei***. :lache Noch so ein Schwanzverlängerer.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich hab doch tatsächlich letztens einen BMW gesehen, der hat sich sogar einen Blinker geleistet!
    Denn gibt es bei denen meistens ja nicht Serienmässig. Denn muss man sich schon dazu kaufen!
    :wave

Außerdem ist es immer wieder lustig, wenn se im Winter mit Heckantrieb nicht den Berg rauf kommen :lache

Bin zum Glück vergeben.

• Zitat

Original von Heaven

Ach du Schei***. :lache Noch so ein Schwanzverlängerer.

Das gleiche hab ich auch gedacht, als ich sein Posting glesen hab. Zum Glück hat meiner es nicht nötig sein Auto als Verlängerung zu nutzen. :lache
    Kleiner, irgendwie tust du mir ja ein bisschen leid, macht du nur auf dumm, oder merkst du gar nicht, dass deine Nummer bei Frauen, mal abgesehen von diesen Gangster-Ghetto-Bräuten gar nicht zieht?!

Zu deinem Auto: Ich habe mir das erste youtube Video angesehen. Wie kommst du bitte auf die Idee, eine Kamera auf ein Statif zustellen, dann noch so ungünstig, dass das Auto nicht voll drauf ist wobei das nichts ausmacht, da es in der Tiefgarage es so dunkel ist, das nicht wirkllich viel zu erkennen ist und dann einmal durchs Bild zu fahren?
    Junge du hast zu viel langeweile, du brauchst eine Frau. Ach, die suchst du ja! Dann viel Glück dabei.

Edit: Vergessen zu schreiben, dass ich dein Auto nicht hübsch finde, um es nett auszudrücken. Und mein Herr hat ein A6, den mag ich gern.

• Zitat

Original von Heaven
    Ich hatte mal ne Kollision mit einem BMW. Sah nicht gut aus das Teil. Hält halt nix aus. Mein Micra hatte nur ein paar Kratzer. :grin

Man kürzt BMW wohl nicht umsonst mit "Bei Mercedes weggeworfen" ab :lache

• Zitat

Original von Heaven
    Ich hatte mal ne Kollision mit einem BMW. Sah nicht gut aus das Teil. Hält halt nix aus. Mein Micra hatte nur ein paar Kratzer. :grin

schätzchen...ich bin mal auf dem nürburgring mit 80-90km/h in eine leitplanke "geflogen" mein BMW hatte nur nen kaputten kotflügel, kaputtes blinkerglas und ein kaputten scheinwerfer...deinen micra hätte es in tausend stücke zerfetzt...laber mal nich son mist!!!! wir reden hier von deutscher wert arbeit, und nich von billigen reisschüsseln aus japan! :wave

Der Standard-Untersatz für Jungdynamiker: Der BMW - Die Marke der Überholspur-Besetzer und Lichthupen-Kanoniere! xD :wave :wave :wave

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von 3er-BMW-Poser ()

• Zitat

schätzchen...ich bin mal auf dem nürburgring mit 80-90km/h in eine leitplanke "geflogen" mein BMW haste nur nen kaputten kotflügel, kputtesblinker glas und ein kaputten scheinwerfer...deinen micra hätte es in tausend stücke zerfetzt...laber mal nich son mist!!!! wir reden hier von deutscher wert arbeit, und nich von billigen reisschüsseln aus japan! :wave

Jaa, genau so sah der aus, der mich von der Straße schieben wollte. :lache
    Meiner hat wirklich nur Kratze. Gibt ein paar Eulen die das sogar bestätigen könnten. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• hier mal die bilder von meinem damaligen unfall auf dem nürburgring....ich bin mit ca. 80-90km/h in eine leitplanke gehaun...der aufprall war so heftig das ich dachte das auto is wäre um nen halben meter kürzer!!! ...aber ich war dann doch noch positiv überrascht worden...ein hoch auf die BMW Ingenieure!!!! :anbet

aber das is mittlerweile 2 jahre her und er is wieder heile....mein schätzchen is wieder heile.

und hier meinschätzchen und mein bester freund mit seiner damaligen hässlichen schabracke :rofl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 3er-BMW-Poser ()

• Zitat

Original von Cara

Man kürzt BMW wohl nicht umsonst mit "Bei Mercedes weggeworfen" ab :lache

oder "Bringt Mehr Weiber" :wave

• Zitat

Original von BloodyMary
    A BMW is a borischa Mistwong!

Und deutscher Autohersteller heißt nicht unbedingt immer in Deutschland gefertigt!

das würde dann im motorraum stehn...aber bei mir steht "made in germany"...um genau zu sein in Regensburg! :wave

• Zitat

Original von BloodyMary
    A BMW is a borischa Mistwong!

Und deutscher Autohersteller heißt nicht unbedingt immer in Deutschland gefertigt!

:lache :lache :lache

@ Poser

Sorry, ich würde ja gern fragen wie doof man sein muss um mit einem teuren Wagen und wenig Fahrerfahrung auf der Rennstrecke zu brettern und den Wagen zu schrotten. Aber ich bin ja brav :engel und sag sowas nicht.

• es war winter als ich auf dem nürburgring fuhr....und ich war nich der anzeige der an dem tag sein wagen "geschrottet" hat....es waren noch 2 andere BMW's, ein porsche 911 turbo und ein maserati die sich geschrottet haben. war ein teures wochende! :wave

4m leitplanke = 400€
    abschleppkosten vom streckenabschnitt "Bergwerk" bis zum parkplatz = 180€
    reparatur & lackier kosten insgesamt = 900€

insgesamt hat mich der eine tag auf dem nürburgring 1480€ gekostet :wave

• Ich glaub ja fast du brauchst keine Frau, du schläfst mit deinem Auto.

:rofl :rofl :rofl