Ich glaub, das gabs schon lange vor Eminem.
@Eddie: Kann sein, ich guck den Homer nicht oft
Ich glaub, das gabs schon lange vor Eminem.
@Eddie: Kann sein, ich guck den Homer nicht oft
ZitatOriginal von Eddie Poe
Eminem :gruebel? Wenn man auf den Link klickt, steht da "Reverent Eminent". Aber Eminem benutzt diesen Begriff auch inflationär. Genauso wie 50Cent und Usher :rolleyes.
Ja, das ist eine Persiflage auf Eminem, die eine Zeit lang bei uns im Radio lief.
ZitatOriginal von Bouquineur
Ja, das ist eine Persiflage auf Eminem, die eine Zeit lang bei uns im Radio lief.
Ach so. "Persiflage" musste ich zwar gerade googeln, aber das ist plausibel. Hamma wieda wat gelernt :-].
Gummibärchen
:
"Homie" schreit ja gerade nach "homosexuell".
ZitatOriginal von Prombär
Gummibärchen :
"Homie" schreit ja gerade nach "homosexuell".
Aber für Homosexuelle wird ja schon die (nach meinem Empfinden meist abwertend gemeinte) Abkürzung "Homo" benutzt. Obwohl das aufgrund des Wortes Homo sapiens sapiens leicht zu Verwirrungen führen kann. Aber diesen Zufall finde ich mal richtig gut und passend :-).
@Eddie:
Diesen Zufall finde ich auch toll
Aber meine Gehirngänge assozieieren das so:
homosexuell = homo = abwertend
homosexuell = homie(s) = nicht abwertend = "meine" anderen homosexuellen Freunde
Doppelpost
ZitatOriginal von Prombär
@Eddie:
Diesen Zufall finde ich auch toll
Aber meine Gehirngänge assozieieren das so:
homosexuell = homo = abwertend
homosexuell = homie(s) = nicht abwertend = "meine" anderen homosexuellen Freunde
Also das hab ich noch nie gehört. Du hast ein komisches Gehirn
Nennst du deinen schwulen Freunde (sofern du welche hast) etwa "Homies"?
Neeeein. Zumal, da ich nicht homosexuell bin (arg "anderen") und außerdem finde ich das Wort doof. Ich würde so nie jemanden nennen. Ich habe Homies hier in dem Thread das erste Mal gelesen und damit assoziiert.
Irgendwo hab ich gehört, dass aufgrund der Wirtschaftskrise 50 Cent nicht mehr 50 Cent heißt, sondern 40 Cent. Auch Künstler müssen sparen...
Hat tatsächlich ein Comedian rausgehauen, weiß aber leider nicht mehr welcher...
ZitatOriginal von Bott
Irgendwo hab ich gehört, dass aufgrund der Wirtschaftskrise 50 Cent nicht mehr 50 Cent heißt, sondern 40 Cent. Auch Künstler müssen sparen...
Hat tatsächlich ein Comedian rausgehauen, weiß aber leider nicht mehr welcher...
Peter Zwegat hat mal gesagt, er hätte sich wenigstens "100 Cent" nennen können, denn das sei ja schon mal ein Euro :lache. Er hat ein 50 Cent-Poster beim Sohn eines Schuldners im Zimmer gesehen und gleich kommentiert.
Wow, ich bin zwar seit heute wieder Single, aber soooo verzweifelt dann auch wieder nicht
ZitatOriginal von Jessy!
Wow, ich bin zwar seit heute wieder Single, aber soooo verzweifelt dann auch wieder nicht
Oje, das tut mir Leid. Obwohl du so gar nicht traurig wirkst :knuddel1.
Hattest du nicht mal einen Freund, der extra noch seinen Geburtstag abgewartet hat, bevor er sich getrennt hat :gruebel? Oder war das jemand anders?
Peter Zwegat hat mal gesagt, er hätte sich wenigstens "100 Cent" nennen können, denn das sei ja schon mal ein Euro :lache. Er hat ein 50 Cent-Poster beim Sohn eines Schuldners im Zimmer gesehen und gleich kommentiert.
Das hab ich auch gesehen - total lustig.
Aber der beste Spruch war: "Der sitzt da wie ne Rolle Drops!"
Oje, das tut mir Leid. Obwohl du so gar nicht traurig wirkst :knuddel1.
Hattest du nicht mal einen Freund, der extra noch seinen Geburtstag abgewartet hat, bevor er sich getrennt hat :gruebel? Oder war das jemand anders?
Auch wenn ich es nicht gern zugeb, aber das war ich. Da sieht man mal was für ein Glück ich mit den Männern hab. Und eigentlich bin ich schon traurig, aber ich hab jetzt zwei tage lang geheult, es wird Zeit wieder nach vorne zu sehen...
Eminem :gruebel? Wenn man auf den Link klickt, steht da "Reverent Eminent". Aber Eminem benutzt diesen Begriff auch inflationär. Genauso wie 50Cent und Usher :rolleyes.
Eminem und 50cent sind auch richtig coole typen!!! Usher eher wenige, er is ein weichei....der macht nur schnulzen musik die nur mädchen hören...Usher is kein homie sondern homo in meinen augen
ZitatOriginal von Jessy!
Auch wenn ich es nicht gern zugeb, aber das war ich.
na auf so eine könnte ich ja verzichten die erst noch schön beschenkt werden will und danach schluss macht....richtig asi......fettes minus haste
ZitatOriginal von 3er-BMW-Poser
na auf so eine könnte ich ja verzichten die erst noch schön beschenkt werden will und danach schluss macht....richtig asi......fettes minus haste
Das war genau andersrum. Lies doch noch mal nach :wave.
ZitatOriginal von Jessy!
Auch wenn ich es nicht gern zugeb, aber das war ich. Da sieht man mal was für ein Glück ich mit den Männern hab. Und eigentlich bin ich schon traurig, aber ich hab jetzt zwei tage lang geheult, es wird Zeit wieder nach vorne zu sehen...
Oje, deine lachenden Smilies wirkten gar nicht so, als würdest du dem Typen hinterhertrauern. Aber du hast schon Recht; das wird mit der Zeit besser; wie fast alles. Mein schlimmstes Erlebnis in letzter Zeit war George's Tod; da hab ich auch tagelang geheult. Aber danach wurde es langsam besser. Komm, lass dich mal :knuddel.
Das war genau andersrum. Lies doch noch mal nach :wave.
achso....ich kann ihren freund verstehn...ich wäre auch gern beschenkt worden