• Zitat

Original von 3er-BMW-Poser

korrekt müsste es heissen "als du" :wave

Wenn es dass ist, was du von meinem ganzen Posting wahrgenommen hast, bist du unbelehrbar.

Ich habe halt eine als/wie Schwäche. Und? Denke mal damit kann man leben.

Du solltest dir lieber über die anderen Dinge Gedanken machen.

• Zitat

korrekt müsste es heissen "als du" :wave

Im Klum'schen Deutsch hieße es "als wie du" :rofl

@hestia: :knuddel1

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von hestia2312
    Ich habe halt eine als/wie Schwäche. Und? Denke mal damit kann man leben.

Klar kann man damit leben. Aber vielleicht sollte man dann auch vorsichtig sein, anderen mangelnde Intelligenz vorzuwerfen. ;-)

Euch mag Posers Brautschau nicht gut gefallen (mir auch nicht) aber warum reagiert ihr dann so darauf?

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Oryx

Gekauft, komm her H3 ist sofort akzeptiert, so lange ich das Ding nicht parken muß :lache

@BJ: Schau und ich dachte schon, ich hätte bei Dir nun gar nicts mehr zu lachen. :knuddel1
    Aber der H3 bleibt in der Garage meiner kleinen Ferienwohnung, den schleppe ich nicht nach Europa. Musst dann schon Bescheid geben, wenn Du ihn Dir ansehen möchtest.

@Poser: Ich brauche gar nichts kompensieren, was Du suchst, fällt nicht in mein Beuteschema.
    "Schaut mal was ich für tolle Sandkastenförmchen habe und ihr nicht, wieso will nur keiner mit mir spielen? " Ja, wenn Du so daher kommst, dann will eben niemand mit Dir spielen.

• Zitat

Original von Idgie

Klar kann man damit leben. Aber vielleicht sollte man dann auch vorsichtig sein, anderen mangelnde Intelligenz vorzuwerfen. ;-)

Euch mag Posers Brautschau nicht gut gefallen (mir auch nicht) aber warum reagiert ihr dann so darauf?

Ach weil ich als und wie verwechsele kann man mir mangelnde Intelligenz vorwerfen, aha, interessant. Leider total daneben. :nono

• Zitat

immerhin musste ich dich mit meiner fehlenden intelligenz berichtigen :wave

Bist du zufrieden nun?

Ich kann mich nur wiederholen, wenn das alles ist, an dem du dich aufziehst, dann tut es mir leid.

Eine Diskussion hier zu führen, vor allen Dingen mit dir ist überflüssig.

Mit Menschen, die meinen ein Forum aufmischen zu müssen mit respektlosen Äußerungen und sich dann an Kleinigkeiten auf"geilen" kann man wohl nicht diskutieren.

Und ob ich und wie intelligent ich bin, weiß ich. Was andere dann über mich denken, ist mir egal. Aus dem Alter wo ich mich beweisen muss, bin ich raus.

• Kann man mir-die-seine-Mutter-sein-könnte vielleicht mal erklären, was ein "Homie" ist und woher der begriff kommt. Die Assoziation, die ich damit habe, passt nicht ganz, fürchte ich. Oder doch?

Und wer war das mit der Katze? Das Bild muss doch nicht bei ihm daheim sein.

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Zitat

Original von Nachtgedanken

Danke! Exakt mein Gedanke ;-)

Ein Homie ist ein Kumpel oder Freund (nicht sexuell). Das mit der Katze war ich, aber er hat keine :wave.

Edit: Prombär war schneller.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Also, "Homie" hab ich noch nie mit "homosexuell" assoziert :gruebel

"Homie" spricht man ja nicht so aus wie man es schreibt, sondern es heißt [houmii] :lache.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Also, "Homie" hab ich noch nie mit "homosexuell" assoziert :gruebel

"Homie" spricht man ja nicht so aus wie man es schreibt, sondern es heißt [houmii] :lache.

Fast wie der Spitzname vom Homer Simpson :lache.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Eminem :gruebel? Wenn man auf den Link klickt, steht da "Reverent Eminent". Aber Eminem benutzt diesen Begriff auch inflationär. Genauso wie 50Cent und Usher :rolleyes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()