ZitatOriginal von Dany
Man, man, maaaaaan.....jetzt komm ich doch am frühen morgen, schon in Versuchung, mir hochprozentiges reinzuschütten!
Hä? Wann fängst du sonst an?
ZitatOriginal von Dany
Man, man, maaaaaan.....jetzt komm ich doch am frühen morgen, schon in Versuchung, mir hochprozentiges reinzuschütten!
Hä? Wann fängst du sonst an?
ich trinke keinen alkohol
Ich dachte immer, so kurz vorm Mittag würd es reichen....:rolleyes
ZitatOriginal von Dany
Ich dachte immer, so kurz vorm Mittag würd es reichen....:rolleyes
Man kann nie früh genug anfangen
lucia!
Ach 3er-BMW-Poser....
Du hättest schreiben sollen: "Ich habe eine Bibliothek mit unzähligen Erstausgaben."
Da hättest Du Interesse geweckt.
Was ist schon ein BMW....?
ich habe die zeitschrift "BMW Scené Live" aboniert...ich sammel sie sogar...sind inzwischen schon mehr als 100 ausgaben.....alle feinsäuberlich in klarsichthüllen und in einer mappe geordnet!
ZitatOriginal von 3er-BMW-Poser
ich trinke keinen alkohol
Ein klarer Fehler.
nein ich vertrage keinen alkohol
Jetzt brauch ich aber auch erstmal ein Glas
Ich glaube wir müssen uns dich schön trinken
ZitatOriginal von AnjaBellaEdward
Jetzt brauch ich aber auch erstmal ein Glas
Ich glaube wir müssen uns dich schön trinken
So viel Alkohol kannst du gar nicht vertragen, bis du ihn schön getrunken hast.
ZitatOriginal von hestia2312
Schön trinken :gruebel?
:licht!!!
Lieber 3-er BMW-Poser,
Du weißt schon, dass Du auf Deinen Videos - zumindest das erste habe ich mir angesehen - Dein Kennzeichen zu sehen ist, nech? Ich würde es ausblenden/abkleben/gar nicht erst aufnehmen.
Und ansonsten, weiterhin viel Spaß hier
Ich falle übrigens nicht in Dein Beuteschema, bin zu alt, zu verheiratet und zu wenig Beifahrersitz-geeignet.
wieso beleidigt ihr mich
Es geht noch nicht einmal um dein Äußeres. Das würde ich bei keinem Menschen beurteilen. Steht mir gar nicht zu. Keiner hat sich selbst gemacht.
Allerdings disqualifizieren dich deine Antworten und Ansichten hier sehr.
Du könntest aussehen wie Brad Pitt, nur bringt es dir vermutlich hier nichts. Wie sagt man so schön, vom schönen Teller alleine wird man nicht satt.
Es geht darum wie du dich hier präsentierst. Und deine Vorstellung ist albern, lächerlich und lässt vermuten, dass du von nicht wirklich mit Intelligent gesegnet bist.
Sorry wer Frauen mit solchen Wörtern umschreibt, eine Auto (Gegenstand) höher stellt wie einen Menschen, der hat in meinen Augen geistig nichts zu bieten.
Warum du alleine bist, können dir hier sehr viele bestimmt erläutern. Vielleicht nimmst du dir etwas davon an, vielleicht aber auch nicht.
Weiterhin vermute ich, dass du hier im Forum wenig Glück auf deiner Suche haben wirst (im realen Leben vielleicht auch nicht mehr). Die meisten Frauen hier werden dir geistig haushoch überlegen sein. Und ich bin mir sicher, dass es für dich nicht in Frage kommt, wenn eine Frau mehr weiß wie du.
In einer Beziehung kommt es halt nicht darauf an, welches Autos man fährt. Da geht es um Vertrauen, Respekt, gleiche Ansichten etc pp. Von diesen Fähigkeiten bis du (nach deinem Auftritt) hier meilenweit entfernt.
Was hinter deiner "Proll"-Fasade steckt mag ich auch nicht zu beurteilen. Sie lässt halt nur ein paar Schlüsse zu, die nicht unbedingt für dich sprechen.
Kaum ist man mal 2 Tage nicht hier und es wird wirklich komisch. Dieser Fred hat jedenfalls meinen Sonntagmittag gerettet.
@ Oryx
Gekauft, komm her H3 ist sofort akzeptiert, so lange ich das Ding nicht parken muß
Hier ist ja was los. Der 1. April ist doch erst Mittwoch.
kds
Und ich bin mir sicher, dass es für dich nicht in Frage kommt, wenn eine Frau mehr weiß wie du.
korrekt müsste es heissen "als du"