• Zitat

Original von Dany
    :gruebel Das wäre doch eher cruisen. KLICK!

oh cool...das war mal mein lieblings lied als ich 17 war :)

das lied musste mein papa immer laufen haben wenn er mich von der schule abgeholt hat :wave

Der Standard-Untersatz für Jungdynamiker: Der BMW - Die Marke der Überholspur-Besetzer und Lichthupen-Kanoniere! xD :wave :wave :wave

• Zitat

Original von 3er-BMW-Poser

posen ist wenn ich z.b. mit meinen arbeitshomies durch die stadt fahre und auf dicke hose machen :-)

Ach die Hose ist gar nicht dick?
    Wie enttäuschend.....

Im übrigen ist mir durchaus bewußt, wie viel PS ein M3 haben kann.
    Trotzdem ist das unter meiner Würde.
    Der hier ging als Gefährt meines Bruders vor Jahren so grade noch..
    http://www.galenaparkisd.com/c…w_ac_schnitzer_cls2-1.jpg
    Aber das ist mehr als 10 Jahre her... heute fahren mit dem Ding nur Leute rum, die sich kein aktuelles Auto leisten können... :grin

@ Vingela
    Wenn dein schwuler Schwager sich mit sowas auskennt, dann gruselt mich das ein wenig...
    Die "Schwulen"-Parkplätze um Köln lösen bei mir allein beim Gedanken Syphillis aus...

• oder leute die noch qualität und ingenieurskunst zu schätzen wissen!
    E36 is einfach der beste BMW den es gab und jemals geben wird!

du hast ja keine ahnung!

Der Standard-Untersatz für Jungdynamiker: Der BMW - Die Marke der Überholspur-Besetzer und Lichthupen-Kanoniere! xD :wave :wave :wave

• Zitat

Original von Babyjane

@ Vingela
    Wenn dein schwuler Schwager sich mit sowas auskennt, dann gruselt mich das ein wenig...
    Die "Schwulen"-Parkplätze um Köln lösen bei mir allein beim Gedanken Syphillis aus...

Ob er sich damit auskennt will ich gar nicht wissen....
    Er weiß aber was es ist und hat mich aufgeklärt, und ichwar entsetzt :yikes
    Da er allerdings in festen Händen ist, muss er nicht "cruisen"!

• Zitat

Original von vingela

Ob er sich damit auskennt will ich gar nicht wissen....
    Er weiß aber was es ist und hat mich aufgeklärt, und ichwar entsetzt :yikes
    Da er allerdings in festen Händen ist, muss er nicht "cruisen"!

aber ich cruise bestimmt nich auf schwulen parkplätze rum :wave

• Zitat

posen ist wenn ich z.b. mit meinen arbeitshomies durch die stadt fahre und auf dicke hose machen :-)

Mit der Hose, die drei Nummern zu groß ist und in den Kniekehlen hängt?

Von der Art, wie Du schreibst, würde ich eher tippen, dass Du 13 und nicht 23 bist.

• Glaub mir, beim "Cruisen" hab ich schon Familienschlachtschiffe mit Kindersitzen auf der Rückbank beobachtet, genauso wie Herrenpärchen, die sich mal ein wenig Abwechslung gönnen wollten, auch einen komplett in ein Latexoutfit gezwängten 80-jährigen habe ich erlebt und die Krönung, war ein Herr, welcher sich gefesselt im eigenen Auto befand, einen Gagball im Mund und splitterfasernackt auf "cruiser" wartete....nein nicht nachts!

*grusel*

• Zitat

weisst du eigentlich wie erfolgreich der E36 im motorsport war?!?!

Ich habe das wichtigste Wort dieser Aussage mal rot angestrichen :grin

• Zitat

Original von Babyjane
    Glaub mir, beim "Cruisen" hab ich schon Familienschlachtschiffe mit Kindersitzen auf der Rückbank beobachtet, genauso wie Herrenpärchen, die sich mal ein wenig Abwechslung gönnen wollten, auch einen komplett in ein Latexoutfit gezwängten 80-jährigen habe ich erlebt und die Krönung, war ein Herr, welcher sich gefesselt im eigenen Auto befand, einen Gagball im Mund und splitterfasernackt auf "cruiser" wartete....nein nicht nachts!

*grusel*

• Zitat

Original von Babyjane
    Glaub mir, beim "Cruisen" hab ich schon Familienschlachtschiffe mit Kindersitzen auf der Rückbank beobachtet, genauso wie Herrenpärchen, die sich mal ein wenig Abwechslung gönnen wollten, auch einen komplett in ein Latexoutfit gezwängten 80-jährigen habe ich erlebt und die Krönung, war ein Herr, welcher sich gefesselt im eigenen Auto befand, einen Gagball im Mund und splitterfasernackt auf "cruiser" wartete....nein nicht nachts!

*grusel*

:yikes
    Hast Du die beruflich beobachtet, durch Zufall oder aus Neugier?
    Ich glaub, solche Parkplätze haben wir hier gar nicht. Jedenfalls möchte ich keinen 80-jährigen in Latex sehen. Und wenn wer gefesselt in einem Auto sitzt, würde ich vermutlich nicht drauf kommen, dass der cruisen will, sondern denken, der ist in Not und die Polizei anrufen. ;-)

• Zitat

Original von buchratte
    wie du verstehst nicht warum :lache
    wenn du dich schon als Single outest... los Foto her :grin

aber lacht mich bitte nich aus...sowas is gemein und unhöflich...damit verletzt man gefühle anderer menschen

:wave

• :lache
    @ Dany
    Ich ahnte eine solche Reaktion.... ich hab mich wirklich zu lange auf Kölns Autobahnen rumgetrieben... :lache
    Und die Herren mit den Kindersitzen, haben mir wirklich den Glauben an irgendeine Form von Vertrauen geraubt.
    Aber genug davon, das ist echt fies, nicht weil ich Schwule fies fände, sondern weil es da wirklich nicht besonders hygienisch zu geht und Kondome für die meisten da Fremdworte sind und wenn doch, dann schmeißen sie die überall hin. Ich will nicht wissen, wie oft ich schon so ein Mistding am Schuh hängen hatte... :cry

So nun auch genug mit dem Poserlein gespielt, ab zum Weintreffen.

@ Leserättin
    Ich habe beruflich da herumgehangen, aber aus anderen Gründen.
    Und glaub mir die gibts überall, da gibts einschlägige Websites zu, google mal nach Parkplatztreff, Parkplatzf***k, etc. Du wirst staunen...
    Mein Kollege ist dort immer nur sehr ungern ohne weibliche Begleitung ausgestiegen :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    :Ich habe beruflich da herumgehangen, aber aus anderen Gründen.
    Und glaub mir die gibts überall, da gibts einschlägige Websites zu, google mal nach Parkplatztreff, Parkplatzf***k, etc. Du wirst staunen...
    Mein Kollege ist dort immer nur sehr ungern ohne weibliche Begleitung ausgestiegen :lache

polizistin und dann sagen ein e36 is ihr nich gut genug...

:wave

• Zitat

Original von Tom
    (welcher Autor war es noch gleich, der sie "Pritschen" nannte? :gruebel)

War das nicht Henry Miller? :gruebel

Unser Unglück erreicht erst dann seinen Tiefpunkt, wenn die in greifbare Nähe gerückte praktische Möglichkeit des Glücks erblickt worden ist. (Michel Houellebecq, Elementarteilchen)

• Mein erster Beitrag in der Plauderecke - genau das, was ich immer vermeiden wollte...Dennoch zu diesem Thema: ich hoffe, dieser Thread wird nicht richtungsweisend für das ansonsten so schöne Eulen-Bücherforum. Andererseits gibt es wohl genau für solche Fälle den Bereich Plauderecke, den man ja getrost meiden kann...also muß man solch sinnfreie Threads wahrscheinlich einfach akzeptieren.

Zum Begriff "Pritschen": ich war der festen Überzeugung, daß dies ein lediglich in Österreich mehr oder weniger gebräuchlicher Terminus ist. Jetzt würde mich der entsprechende Autor doch sehr interessieren, falls das zufällig jemand weiß.