• Zitat

Original von Babyjane
    @ inso
    Dann interessierst du mich gar nicht, du bist nämlich in der Nogopyramide gaaaanz weit oben! :lache

Aber den M6 darfst du gerne mitbringen, der ist einfach nur ein Traum, seufz...

*gröhl* Da war ja was :lache
    Aber die Frage was rein hypothetisch, da ich doch eh meine eigene gebändigte Skorpionin mitbringe :lache

btw, darf man in diesem Fred Begriffe wie "hypothetisch" überhaupt benutzen? :grin

• Solange du den Begriff dann mit einer Fußnote erläuterst, sollte das kein Problem darstellen.
    Auf deine Skorpionin bin ich übrigens enorm gespannt und gebändigt, werden wir nicht, wir sind nur zeitweise friedlich!

• OH mein Gott, wo bist du denn heraus gekrochen? :yikes

Dazu sag ich nur eins: Ein typischer Fall von "Männer" (hüstel) zum abgewöhnen.

Nur mal zur Ehrenrettung BMW 3 Fahrer: Sie sind nicht alle so. Ich kenne sogar welche, mit denen kann man sich wunderbar unterhalten. Und in ihrem Sprachgebrauch gibt es keine Hommies und Chicks.

Alleine das Wort Chicks :schlaeger
    Respektlos. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.

• ich schon... ich kenne keine frau, die auf prollige bmw-poser-typen, die gerne cheeseburger essen, steht :grin

• Ist dir langweilig? Das hier ist ein Bücherforum und keine Singlebörse.

Und zu deiner Frage: Nein, ich bin nicht Single! Ich bin glücklich vergeben. :chen

Zitat

Original von Minerva1978
    ich kenne keine frau, die auf prollige bmw-poser-typen, die gerne cheeseburger essen, steht :grin

Recht hat die gute Minerva!

• Zitat

Original von Babyjane
    Hier Single, Baujahr 1981, aber Schätzchen, ich fürchte, ich würde dich intellektuelle sexuell und auch tendenziell auf allen übrigen Schlachtfeldern überfordern.
    Der Hinweis, daß du offenbar jedoch einen BMW fährst, macht mich jedoch neugierig.
    Sollte dieser höchstens Baujahr 2007 sein und eine Ziffer größer als 5 in seinem Namen vorkommen oder aber er mit einem Z beginnen, wäre ich eventuell vielleicht doch interessiert... :kiss

ziffer is leider eine 3 und beginnt mit einem "M" :wave

Der Standard-Untersatz für Jungdynamiker: Der BMW - Die Marke der Überholspur-Besetzer und Lichthupen-Kanoniere! xD :wave :wave :wave

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 3er-BMW-Poser ()

• Was habt Ihr alle gegen den Mann? Er ist ehrlich, kommt direkt auf den Punkt, er besitzt Bücher, ist Genießer - und er kann sogar schreiben (und offenbar autofahren). Übrigens bezeichnen nicht wenige Begattungsstöpselträger Frauen (welcher Autor war es noch gleich, der sie "Pritschen" nannte? :gruebel) als ihr "Hobby". ;-)

Ich verstehe allerdings nicht, was zur Hölle ein "3er-BMW-Poser" überhaupt ist. Oder wie man sich diesen Nick selbst geben kann. Die hier möglicherweise enthaltene Ironie findet sich jedenfalls in den sonstigen Äußerungen nicht wieder.

http://de.wikipedia.org/wiki/Poser_(Bezeichnung)

• @ Tom
    Nichts, ich hab ihn ja durchaus in Betracht gezogen, aber unter nem 5er geht bei mir halt gar nichts, nicht das geringste Jucken in der Buxe quasi... leider leider... :putzen

• Zitat

Original von Tom
    Was habt Ihr alle gegen den Mann? Er ist ehrlich, kommt direkt auf den Punkt, er besitzt Bücher, ist Genießer - und er kann sogar schreiben (und offenbar autofahren).
    Ich verstehe allerdings nicht, was zur Hölle ein "3er-BMW-Poser" überhaupt ist.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Poser_(Bezeichnung)

posen ist wenn ich z.b. mit meinen arbeitshomies durch die stadt fahre und auf dicke hose machen :-)

Der Standard-Untersatz für Jungdynamiker: Der BMW - Die Marke der Überholspur-Besetzer und Lichthupen-Kanoniere! xD :wave :wave :wave

• nein cruisen is wenn man ganz langsam durch die stadt fährt....so langsam das man sogar von omis überholt wird!

:wave