gibt es hier im forum weibliche singles?
im jahrgang von 1980 bis 1990?
ich bin auch single!...versteh aber gar nich warum
ich bin auch single!...versteh aber gar nich warum
wie du verstehst nicht warum
wenn du dich schon als Single outest... los Foto her
Du bist doch der mit den Bunnies als Hobby, oder...
Also hier handelt es sich um ein Bücher-Forum und weniger um eine Kontaktbörse.
Bunnies als Hobby...
scroll mal weiter runter....BMW....BMW....Wie gewinne ich Ralleys...etc....:grin
Oje armer Junge!! Wie verzweifelt muss man(n) eigentlich sein?
Na, der muss es ja nötig haben, wenn er schon in einem Bücherforum (statt in einer Singlebörse) nach Frauen sucht.
Ihr seid fies, er steht wenigstens dazu
@ratte: Wieso bist du on und hast gepostet, wenn ich immer noch keine PN über die Details habe? Na warte
@Gummi..sorry..ich hab deine PN erst jetzt entdeckt...*nicht hauen*
ZitatOriginal von 3er-BMW-Poser
Müsste es bei dir nicht "Baujahr" heißen?
ZitatOriginal von Gummibärchen
Müsste es bei dir nicht "Baujahr" heißen?
Oh, ich wusste gar nicht, dass wir hier auf einmal ne Singlebörse sind...
Warum geht man in ein Forum, das auch noch "BÜCHEReule" heisst und liest gar nicht?
Ist das Langeweile? Sind schon wieder Ferien?
Aber er liest doch, Booklooker. Irgendwelche BMW-Bücher. (Und bestimmt die Zeitung mit den 4 Buchstaben)
Hier Single, Baujahr 1981, aber Schätzchen, ich fürchte, ich würde dich intellektuelle sexuell und auch tendenziell auf allen übrigen Schlachtfeldern überfordern.
Der Hinweis, daß du offenbar jedoch einen BMW fährst, macht mich jedoch neugierig.
Sollte dieser höchstens Baujahr 2007 sein und eine Ziffer größer als 5 in seinem Namen vorkommen oder aber er mit einem Z beginnen, wäre ich eventuell vielleicht doch interessiert...
Nunja, immerhin fangen sowohl Buch als auch BMW mit "B" an...
Organisieren wir halt eine Kontakt-Veranstaltung für Alleinstehende mit gegenseitigem Vorlesen zum Massen-Cheeseburger-Mampf bei McDoof.
EDIT @BJ
Es scheint ein BMW E36 Baujahr 90-93 zu sein, schau doch in seine Buchsammlung
EDIT2 @BJ
Muah, wenn ich mir Muttis Z4 oder Mann-von-Muttis M6 zum Eulentreffen ausleihe, interessiere ich dich dann intellektuell oder sexuell???
Ich war der Meinung, der 3er BMW sei quasi der neue Manta :gruebel.
Ach Gottchen, ein Türken BMWuppdich... danke kein Interesse... *reckt ihr versnobbtes Näschen in die Höhe*
Menschen die Autos fahren, die genauso alt sind wie sie selbst finde ich erst interessant, wenn diese Autos ein historisches H auf dem Kennzeichen haben.
@ inso
Dann interessierst du mich gar nicht, du bist nämlich in der Nogopyramide gaaaanz weit oben!
Aber den M6 darfst du gerne mitbringen, der ist einfach nur ein Traum, seufz...
ZitatOriginal von Gummibärchen
Aber er liest doch, Booklooker. Irgendwelche BMW-Bücher. (Und bestimmt die Zeitung mit den 4 Buchstaben)
Ah - stimmt - ich hab es vergessen. Das ist natürlich auch richtig anspruchsvoll und damit passt er genau in unsere Community.