• Zitat

Original von Piefi

:wave

ich habe gestern mit BJ ganz viele PN's ausgetauscht....von insgesamt 11 PN's sind 8 davon von BJ :wave

Der Standard-Untersatz für Jungdynamiker: Der BMW - Die Marke der Überholspur-Besetzer und Lichthupen-Kanoniere! xD :wave :wave :wave

• Mädels,
    ich finde euer Gebaren recht verstörend.
    Ich habe dem Kleinen gestern ein paar Tipps im Umgang mit Frauen zu kommen lassen.

Aber könnten wir jetzt hier wieder das angemessene Niveau einkehren lassen?
    Danke!

• Zitat

Original von Babyjane
    Mädels,
    Ich habe dem Kleinen gestern ein paar Tipps im Umgang mit Frauen zu kommen lassen.

Aber könnten wir jetzt hier wieder das angemessene Niveau einkehren lassen?
    Danke!

ich grüße dich, ich hab schon sehnsüchtig auf dich gewartet :wave

Der Standard-Untersatz für Jungdynamiker: Der BMW - Die Marke der Überholspur-Besetzer und Lichthupen-Kanoniere! xD :wave :wave :wave

• Zitat

Original von Queedin

ich mag ja Konnopke eigentlich auch lieber - aber Curry 36 liegt sozusagen auf dem Heimweg, Konnopke ca drölfzig km daneben.
    aber Burgermeister merk ich mir mal vor! da komm ich ja auch ab und an vorbei!

Also, als Exil-Berliner plädiere ich eindeutig für "Curry Kudamm 195", als besten Curry-Imbiss. Wegen der Wurst, dem Kudamm - und dem Staraufkommen... :lache

Im Verhältnis zur Musik ist alle Mitteilung durch Worte von schamloser Art.
    Friedrich Nietzsche

• Zitat

Original von Piefi
    Welches wäre denn hier wohl das angemessene Niveau?

:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

Angemessen wäre es zumindest, wenn das Gegacker aufhört, ist ja nicht zu ertragen wie die Hühnchen sich hier aufführen, wenn einmal ein ungehobelter Hahn das Feld betritt.
    Da werden als und wie verwechselt und Wegstaben verbuchselt und jeder weiß noch was besseres zu sagen.
    Ist gut jetzt, der Kleine hat sie genug auf den Deckel bekommen.
    Je mehr ihr schweigt, um so eher herrscht hier wieder Ruhe und ich bin weniger genervt...

• Hallo 3er-BMW-Poser,
    ich hatte in den letzten Tage viel um die Ohren und habe dich deshalb gewähren lassen. Nun reicht es aber. Wir sind ein Bücherfourm und möchten uns über dieses Medium austauschen. Wenn du nichts vernünftiges zu den Buchthemen beizutragen hast, schlage ich vor, dass du dich jetzt verabschiedest und dir ein passendes Forum aussuchst.

@ all,
    ich möchte euch bitten nicht mehr auf 3er-BMW-Poser zu reagieren, damit endlich wieder Ruhe ins Eulennest kommt. :wave

• Zitat

Original von Babyjane

Verstörend? Hm...also würde ich im Moment ein Adjektiv auf die Eule anwenden, dann wäre es wohl eher "befremdlich"
    Als sei ich in einem sehr schrägen Paralleluniversum gelandet.

Zitat

Vielleicht hättest du deutlicher werden sollen, viel scheint nicht angekommen zu sein ?(

• Zitat

Original von Babyjane

Angemessen wäre es zumindest, wenn das Gegacker aufhört, ist ja nicht zu ertragen wie die Hühnchen sich hier aufführen, wenn einmal ein ungehobelter Hahn das Feld betritt.
    Da werden als und wie verwechselt und Wegstaben verbuchselt und jeder weiß noch was besseres zu sagen.
    Ist gut jetzt, der Kleine hat sie genug auf den Deckel bekommen.
    Je mehr ihr schweigt, um so eher herrscht hier wieder Ruhe und ich bin weniger genervt...

haha wäre schön wenn ich mal ein auf den deckel bekommen hätte....

...und ja...euer hühner gegacker nervt mich auch!!!! :wave

• Zitat

Original von Wolke
    Hallo 3er-BMW-Poser,
    ich hatte in den letzten Tage viel um die Ohren und habe dich deshalb gewähren lassen. Nun reicht es aber. Wir sind ein Bücherfourm und möchten uns über dieses Medium austauschen. Wenn du nichts vernünftiges zu den Buchthemen beizutragen hast, schlage ich vor, dass du dich jetzt verabschiedest und dir ein passendes Forum aussuchst.

@ all,
    ich möchte euch bitten nicht mehr auf 3er-BMW-Poser zu reagieren, damit endlich wieder Ruhe ins Eulennest kommt. :wave

du kannst es mir nich verbieten...in der AGB steht nix davon das man was zu den büchern beitragen MUSS dazu halt ich mich nur in der plauderecke auf...also noch im rahmen des erlaubten :wave

• Zitat

Original von 3er-BMW-Poser

du kannst es mir nich verbieten...in der AGB steht nix davon das man was zu den büchern beitragen MUSS dazu halt ich mich nur in der plauderecke auf...also noch im rahmen des erlaubten :wave

Ich habe hier immer noch "Hausrecht" und wenn mir etwas nicht gefällt, dann greife ich entsprechend durch. Ich kann dich jederzeit sperren und deine Beiträge löschen :wave

• dann könnte ich rechtliche schritte einleiten :wave

man kann nich einfach so jemanden sperren....ich kann als ladenbesitzer auch nich einfach jemanden rauswerfen weil mir seine nase nich gefällt :wave

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 3er-BMW-Poser ()

• Zitat

Original von 3er-BMW-Poser
    dann könnte ich rechtliche schritte einleiten :wave

man kann nich einfach so jemanden sperren....ich kann als ladenbesitzer auch nich einfach jemanden rauswerfen weil mir seine nase nich gefällt :wave

Doch kann man und jetzt reichts hier, erinner dich mal an deine Kinderstube und für dich nicht auf, wie ein Affe im Porzellanladen.
    Wenn du an diesem Forum interessiert bist, dann paß dich an oder verdufte, daß hab ich gestern schon versucht einigermaßen rüberzubringen.

Entweder du beweist jetzt, daß dein Intellekt ausreicht um zu verstehen und zu handeln oder Wolke muß dich zwingen zu verstehen, indem sie handelt.

Ist doch nicht so schwer, Kleiner.
    Benimm dich einfach wie ein Mensch und nicht wie so ein seltsamer Typ aus einem schlechten Film...

• dort steht aber auch wenn der user gegen das hausrecht verstößt was bei mir nicht der fall is......wie will wolke dann eine sperrung rechtfertigen wenn ich michan ihre AGB halte?!