• Wie kann man im Profil-Avatar nur so einen besch...Satz stehen haben :bonk :pille :bonk :rolleyes....

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Oechmenli ich reg mich erstmal über das Avatargeschreibsel "Wer später bremst ist länger schnell" auf.
    Der Rest interessiert mich nicht. Wie war nochmal BJ´s Zitat? "Niveau sieht nur von oben aus wie Arroganz"?
    Ich denke die Frauen die eben dieses haben, werden nicht bei ihm im Auto landen.... :grin *schleichtschnellwiederausdiesemthreadraus*

• Entschuldige, ich reg mich grad über diesen Satz so auf, dass ich schon Deinen Namen falsch schreibe, sorry :-). Heißt natürlich oemchenli.

• Zitat

Original von Katja
    Oechmenli ich reg mich erstmal über das Avatargeschreibsel "Wer später bremst ist länger schnell" auf.
    Der Rest interessiert mich nicht. Wie war nochmal BJ´s Zitat? "Niveau sieht nur von oben aus wie Arroganz"?
    Ich denke die Frauen die eben dieses haben, werden nicht bei ihm im Auto landen.... :grin *schleichtschnellwiederausdiesemthreadraus*

Katja, nicht aufregen, das hat er eh geklaut :lache
    Bei studivz (wo es ja nur von lustigen und sinnfreien Gruppen wimmelt :chen) gibts ne Gruppe, die so heißt. Ich finds jetzt nicht tragisch, aber gut - im Zusammenhang mit all seinen Äußerungen denk ich auch nur :pille
    Was solls...

Übrigens...bei "Die Chirurgin" von Gerritsen steht auch "Starbuck's" - ist ja falsch :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Ja, auch wieder wahr. Da gibt es auch eine Gruppe "Männer werden 7 Jahre alt- danach wachsen sie nur noch."
    Jetzt weiß ich, wer damit gemeint sein könnte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Katja ()

• Zitat

Original von Katja
    Ja, auch wieder wahr. Da gibt es auch eine Gruppe "Männer werden 7 Jahre alt- danach wachsen sie nur noch."

BJ's Zitat oder was auch immer ist auch ne Studivz-Gruppe :lache
    Heißt übrigens "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz" :wave

Aber abgesehen davon - es lohnt sich nicht, sich über Poser aufzuregen :knuddel1

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Aber abgesehen davon - es lohnt sich nicht, sich über Poser aufzuregen :knuddel1

Das sag mal meinen Nerven :lache
    Ich geh gleich erst einmal die vorablesen LP lesen, unser Poser bereitet mir nur Kopfschmerzen.

• Ich mein unten, natürlich mein ich UNTEN :nerv :rum :-).

• Zitat

Original von Katja
    Ja, auch wieder wahr. Da gibt es auch eine Gruppe "Männer werden 7 Jahre alt- danach wachsen sie nur noch."

dein mann wächst nur noch? :yikes

:wave

Der Standard-Untersatz für Jungdynamiker: Der BMW - Die Marke der Überholspur-Besetzer und Lichthupen-Kanoniere! xD :wave :wave :wave

• Ich meinte damit nicht die Männer an sich, und erst Recht nicht meinen, sondern in diesem Fall Dich. Mein Mann ist 14 Jahre älter als Du, und auch sonst ich sag mal vom Intellekt her haushoch überlegen....lassen wir das.

• Zitat

Original von Katja
    Ich mein unten, natürlich mein ich UNTEN :nerv :rum :-).

:keks :knuddel1

• Danke Gummi- genau das brauchte ich jetzt :knuddel1.
    Ich reg mich jetzt auch nicht mehr weiter über diesen Herrn hier auf. Ich geniesse jetzt den Abend. Bringt eh nichts, nicht wahr?

• Zitat

Original von Katja
    Ich meinte damit nicht die Männer an sich, und erst Recht nicht meinen, sondern in diesem Fall Dich. Mein Mann ist 14 Jahre älter als Du, und auch sonst ich sag mal vom Intellekt her haushoch überlegen....lassen wir das.

ok ich lass dich mal in dem glauben :wave

Der Standard-Untersatz für Jungdynamiker: Der BMW - Die Marke der Überholspur-Besetzer und Lichthupen-Kanoniere! xD :wave :wave :wave

• Also - abgesehen davon, dass uns hier vermutlich ein Troll *beehrt* -wird er ja nicht ausfallend oder so, sondern macht sich nur selbst zum Affen, also find ichs nicht so schlimm. Ich find nur das Fastfoodzeugs nicht besonders lecker...
    Aber den Spruch mit *Gurken essen wegen der armen 3.Welt Kinder* find ich fast schon wieder so klasse, ..

Mich erinnert das alles eher an so nen obercoolen Schnecken-Checker, Automotorsportposter von Papi an der Wand und Bunnies auf youtube klarmachen (Video gucken also*g*)...wenns ihn freut *schulternzuck*...