• In London gibt es überall diese E.A.T.-Cafés. Die haben immer tolle Sandwiches und Salate. Obwohl es in fast jedem Supermarkt eine große Auswahl an abgepackten Sandwiches gibt.

Und dann wäre da natürlich noch Starbuck's :anbet.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Und dann wäre da natürlich noch Starbuck's :anbet.

Da hat wohl Gott geschlafen und der Teufel hatte seine Hände im Spiel :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @Eddie: Starbucks hat aber keinen Apostroph, eh! War der Schiffname in Moby Dick, daher auch die Meerjungfrau mit den Sternen im Logo (auf Deutsch: Sterntaler).

Bei der Fast Food Pizza ziehe ich Domino's jedem Pizza Hut oder Papa John's vor. Die liefern schnell und haben oft auch Soft drinks im Paket dabei.

@Gummi: Statt DunkinDonuts lieber Krispy Kreme's.

Aber an sich mag ich dieses fette Zeug gaaaaar nicht.

• dunkin donut hab ich zum ersten mal in köln probiert....als ich letztes jahr dort auf dem weihnachtsmarkt war....habe dort einen beagle mit quark und marmelade gegessen....voll lecker!!! :wave

mein erstes mal pizza hut war in berlin, im jahr 2000. zu der zeit gab es noch nirgendwo anders pizza hut. bei mir in bochum gibt es aber auch einen pizza hut, direkt im UCI kino im Ruhrpark! :wave

anjabellaedward is voll toll :wave

Der Standard-Untersatz für Jungdynamiker: Der BMW - Die Marke der Überholspur-Besetzer und Lichthupen-Kanoniere! xD :wave :wave :wave

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 3er-BMW-Poser ()

• Zitat

Original von träumerle
    bin ich froh, das ich auf dem Dorf leben, da gibt es weder das eine noch das andere.....

Übrigens gibt es bei uns kein PLUS mehr, heißt jetzt alles Penny...

Echt? Bei uns ist es jetzt NETTO ;-)

@Poser: Glaub, du verwechselt Donuts mit Bagels :gruebel

Oryx : Krispy Dingsda kenn ich gar nicht. Aber ich bin eh kein so großer Donut-Fan. Zumindest nicht, wenn ich die Dinge in der Nähe hätte, denn dann bin ich irgendwann einfach übersättigt.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Oryx
    @Eddie: Starbucks hat aber keinen Apostroph, eh! War der Schiffname in Moby Dick, daher auch die Meerjungfrau mit den Sternen im Logo (auf Deutsch: Sterntaler).

Oje...bisher war ich immer der Meinung, dass "Starbuck" irgendein Name ist und dass deshalb ein Apostroph vor das -s kommt. Aber ich tu's nie wieder; versprochen :grin.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von 3er-BMW-Poser
    dunkin donut hab ich zum ersten mal in köln probiert....als ich letztes jahr dort auf dem weihnachtsmarkt war....habe dort einen beagle mit quark und marmelade gegessen....voll lecker!!! :wave

mein erstes mal pizza hut war in berlin, im jahr 2000. zu der zeit gab es noch nirgendwo anders pizza hut. bei mir in bochum gibt es aber auch einen pizza hut, direkt im UCI kino im Ruhrpark! :wave

Du hast 'nen Beagle gegessen? :yikes meine Güte, der arme Hund! wusste gar nicht, dass Dunkin Donut die im Angebot hat :rofl

ansonsten bin ich ja bloß froh, in Berlin zu wohnen und schon seit Jahren Zugriff auf alle Köstlichkeiten zu haben. wobei ich ja auch zugeben muss, dass ich so eine leckere Berliner Currywurst häufiger diesen ganzen neumodischen Fastfood-Kram vorziehe
    (sagt die, die erst am Samstag bei Subway war und dann bei Curry 36)

• :nono In DO gibt es schon ewig Pizza hut!

• :rofl :rofl :rofl

Oh ja, so ne richtige Berliner Currywurst ist echt was feines*lecker*

• dann hast du noch nie ne original ruhrpott-currywurst gegessen...wir haben die beste, bei uns is die currywurst zuhause!!! :wave

Der Standard-Untersatz für Jungdynamiker: Der BMW - Die Marke der Überholspur-Besetzer und Lichthupen-Kanoniere! xD :wave :wave :wave

• Geh mal zum Burgermeister unter der U-Bahn Schlesisches Tor. DAS ist wirklich lecker!! Besonders der Bacon ist zu empfehlen. :-]

sagt eine, die eher Konnopke-Fan ist :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• :frech :frech :frech

Besserwissermodus an:

Starbuck ist der Steuermann, nicht das Schiff
    Besserwissermodus aus

:wave :wave :wave

Herzlichst, FrauWilli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FrauWilli ()