• was habt ihr alle mit Subway?

Erst muß man bei Leuten bestellen, denen man im Laufen die Schuhe besohlen kann, dann zahlt man ein Heidengeld, füllt sich den hohlen Zahn mit einem Stück Brot und endet ne halbe Stunde später kurz vorm Hungertod doch in der Frittenranch.

• Zitat

Original von BelleMorte
    was habt ihr alle mit Subway?

Erst muß man bei Leuten bestellen, denen man im Laufen die Schuhe besohlen kann, dann zahlt man ein Heidengeld, füllt sich den hohlen Zahn mit einem Stück Brot und endet ne halbe Stunde später kurz vorm Hungertod doch in der Frittenranch.

Hm...glaub, die Formulierung kenn ich gar nicht :gruebel (oh...ich habe nachgedacht - du meinst, die arbeiten so langsam? Nee, bei uns ist es nicht der Fall :gruebel)

Ich kauf meistens den SUB des Tages, der ist nicht so teuer. Oder nach 21 Uhr einen Teilen geht auch, da kosten alle großen 5 Euro und der halbe reicht mir. Und ich bin danach satt - zumindest wenn ich das ausgegebene Geld ansehe und vergleiche, was ich bei MC, BK oder anderen Läden, wo es Sandwiches gibt dafür kaufen würde. Als eine vollwertige Mahlzeit würd ich es nicht sehen, aber das ist bei FastFood in meinen Augen ja nicht der Fall.
    Und ich mag die Sandwiches einfach.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• bei "subway" hab ich immer wieder den ekligen geschmack von meinem thunfisch sandwich im mund....mich überkommt ein brechreiz...hört auf! :wave

Der Standard-Untersatz für Jungdynamiker: Der BMW - Die Marke der Überholspur-Besetzer und Lichthupen-Kanoniere! xD :wave :wave :wave

• Zitat

Original von Prombär
    Ich kenne Subway gar nicht :gruebel *auch hin mag*
    Vor Weihnachten war ich aber das erste Mal beim Pizza Hut... gibts ja in Österreich nicht (und wenn, dann nur in Wien). ach, ich habe mich verliebt :heisseliebe

Pizza Hut :heisseliebe. Den Laden hatte ich ja voll vergessen.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Pizza Hut war ja mein Laden nach der WM 2006 - als ich sagte, ich geh nie wieder zum Italiener, aber doch meine Pizza brauch :lache

Ich liebe den Pizza Hut-Teig. Ich mag halt keine Pizza mit dünnem Teig und da kommt der amerikanische Teig (der dem Teig meiner Mama nahe kommt) einfach sehr gelegen. Und Cheesy Crust ist eh der Brüller. Und die Mini-Schoko-Donuts könnte ich essen, egal, wie satt ich bin. Ich bin froh, dass selbst unsere "Kaff-Großstadt" den Lade hat :-]
    Zwar kenn ich kaum einen, der hin will, aber ich bin schon froh, wenn es paarmal im Jahr klappt.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Zwar kenn ich kaum einen, der hin will, aber ich bin schon froh, wenn es paarmal im Jahr klappt.

Wie kann man da nicht hinwollen? Ich wäre in Nürnberg am liebsten eingezogen :-]

Ich bin ja hier im Land der Pizza und es gibt keinen Pizza Hut, das finde ich sooo fies :cry :grin

• Prombär

Na, frag mal die Italiener..!

Die werden antworten: :bruell DAS IST DOCH KEINE PIZZA!!!!

:grin

Edit: Adressat eingefügt zwecks Übersicht.

Unser Unglück erreicht erst dann seinen Tiefpunkt, wenn die in greifbare Nähe gerückte praktische Möglichkeit des Glücks erblickt worden ist. (Michel Houellebecq, Elementarteilchen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Q-fleck ()

• Zitat

Original von Q-fleck
    Na, frag mal die Italiener..!
    Die werden antworten: :bruell DAS IST DOCH KEINE PIZZA!!!!

Das ist ja gerade das Problem :lache
    Aber die Italiener haben es ja nicht so mit FastFood :gruebel (es gibt in ganz Genua nur 2 McDonald's :wow )

@Eddie:
    Dooley's... was ist das? Mag ich da hin?

• Das kann sein - aber wie gesagt, ich stehe auf dickeren, "aufgeblasenen" Teig. Meine Mama hat den immer so gemacht, daher wohl die Vorliebe. Und da kommt kein Italiener ran, die machen die ja eher dünn. Dieser lockere Pizza Hut-Teig ist für mich ein Segen.

Prombär : Ach, ich hab komische Freunde :lache Entweder essen die so wenig, dass sich das nicht lohnt und sie dann nicht wollen. Oder sie stehen auf italienische Pizza. Oder sind grundsätzlich gegen Ketten und da geht Pizza Hut gar nicht. Oder finden Pizza Hut zu teuer (gut, ich kann es mir auch nicht leisten, jeden Monat hinzugehen, aber ab und zu muss drin sein). Meine einzige "Pizza-Hut-Freundin" ist leider weggezogen. Ich werde meinen Ostern-Besuch vielleicht mal überreden, hinzugehen :gruebel :chen

@Eddie: Dooley's? Ich kenn nur das Getränk :gruebel Oder was meinst du? Ach ja..ich bin ja froh, dass wir keinen Starbucks haben. Totaaaal überbewertet. Auch wenn ich da auch oft die Ausnahme bin unter meinen Freunden, aber ich brauch den hier nicht :rolleyes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Prombär
    @Eddie:
    Dooley's... was ist das? Mag ich da hin?

Kann schon sein. Da gibt es Donuts in zig Variationen (mit Schokolade, mit Zuckerguss in verschiedenen Farben, mit Puderzucker, mit Füllung, ohne Füllung and many more) und Muffins. Ich glaube, es ist eine amerikanische Kette, 100-prozentig sicher bin ich mir aber nicht :gruebel.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• @Eddie: Hm...kenn ich nicht. Kenn nur Dunkin Donuts. Haben wir aber nicht. Hab ich in Lima mal nen Donut gekauft. Fand ich schrecklich. Landete im Müll :rolleyes
    Wir haben dafür nen geilen Bagel-Laden, keine Kette. Direkt um die Ecke. Kann ich ausm Bett fallen, wenn ich dort frühstücken will :lache

Prombär : Jederzeit. Aber von 20.4. bis 1.5. ist eher schlecht :kiss

Edit: Aaah, Google sei Dank. Dooleys Donuts Cafe. Hm...ich mag Donuts. Aber nur gute. :lache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Witzig. Mein erstes Mal "Pizza Hut" war auch in Nürnberg. Frag mich aber nicht wo, ist lange her.