• Zitat

Original von Booklooker

Mein Mann weitet die Aussage noch aus auf: "Ich esse alles, was eine Mutter hatte.... " :lache

liest der mit was ich schreibe? :wave

ich will nich das du dich mit anjabelladingsbums versteckst :-( :wave

Der Standard-Untersatz für Jungdynamiker: Der BMW - Die Marke der Überholspur-Besetzer und Lichthupen-Kanoniere! xD :wave :wave :wave

• Zitat

Original von Insomnia
    Sag mal Poserchen...gibt es eigentlich überhaupt ein Klischee, welches du nicht voller Elan bedienen kannst/willst/darfst?

Mal ehrlich, denkst du, wir finden irgendwie ein Themengebiet, zu dem man dich halbwegs ernst nehmen kann?

hey :wave

Der Standard-Untersatz für Jungdynamiker: Der BMW - Die Marke der Überholspur-Besetzer und Lichthupen-Kanoniere! xD :wave :wave :wave

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 3er-BMW-Poser ()

• ich habe dich zur kenntsnis genommen :wave

vllt. werden wir ja homies und cruisen gemeinsam mit meinem bmw durch die stadt um chicas aufzureißen! :wave

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von 3er-BMW-Poser ()

• Zitat

Original von 3er-BMW-Poser
    ich habe dich zur kenntsnis genommen :wave

Grandios, ich fühle mich geehrt :anbet
    So denn, wenn du mir gerade einen Hauch von deiner kostbaren Zeit schenkst, wäre es schön, wenn du mir vielleicht doch die Frage beantworten würdest.
    Gibt es ein Thema, bei dem du dich nicht zum Löffel machst und bei dem man dich tatsächlich ernst nehmen kann?

Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit :rolleyes

• Zitat

Original von 3er-BMW-Poser
    ich mache mich zur gabel! :wave

und ja...autos und mädchen! :wave

Bei letzterem wage ich es, vehement zu widersprechen.

Unser Unglück erreicht erst dann seinen Tiefpunkt, wenn die in greifbare Nähe gerückte praktische Möglichkeit des Glücks erblickt worden ist. (Michel Houellebecq, Elementarteilchen)

• Zitat

Original von Q-fleck
    Bei letzterem wage ich es, vehement zu widersprechen.

Nunja, nimmt man es genau hat er sich bei beiden Themen nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Um zu beweisen, daß er KEIN TROLL ist, hätte er ein verdammt hartes Stück Arbeit vor sich...verdammt hart...um einiges Härter als seine Domstrebe :lache

• Zitat

Original von fabulanta
    @ Cathrine

Euer Kaffee ist trotzdem (leider) schauderhaft.

Ich war am Mittwoch bei Mc Cafe und wollte einen Latte Macchiotto mit Sojamilch. Der Typ wusste nicht was Sojamilch ist..... es hat dann doch geklappt.

Im Vergleich zu McCafe gebt ich dir Recht....im Vergleich zum normalen Kaffee von Mc nicht. :nono

Früher hab ich den TS Royal gern gefuttert...aber irendwann bin ich dann nur noch zu BK, weil die haben den für mich besten Burger, den Big King...tja und nun arbeite ich da. Für mich gibt es da gar keine Diskussion, wessen CB der Beste ist.

• Vorgezogener Aprilscherz wäre eine Möglichkeit. Vielleicht ist er aber auch nur ein impotenter führerscheinloser Teeny, der ein Gogomobil für eine Disco auf vier Rädern hält.

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich komm mal wieder zum Threadthema zurück.

Hat schon wer den Mc Ciabatta Senf Deluxe probiert?
    Ich bin hingerissen, tolles Ding

:write :write :write Oooohhhh ja! Extrem lecker!!!! Wird der jetzt Standard oder nur so'n zeitweiliges Angebot?

• Sirrpa
    Die Frage konnten sie mir auch nicht beantworten.
    Ich find den auch von der Größe her recht reizvoll, man fühlt sich nicht so vollgepappt, wie bei den anderen großen Burgern.
    Ich gebe alles, damit er auf jeden Fall im Sortiment bleibt und kaufe ihn so häufig wie möglich :lache

• @Eddie: Ja, Subway mag ich total. Einfach weil man da so schön kombinieren kann, auch wenn ich meist das Gleiche esse :lache Was ich aber schade finde - selbst, wenn wenig los ist, bereiten die das mittlerweile so herzlos, weil sie es immer so schnell machen müssen. Das war anfangs nicht so. Aber gut, bei Mc und BK ist es ja auch nicht anders. Wobei ich ja bei Mc den Royal TS früher einfach ohne Tomate haben wollte und ich den auch immer schön ohne Tomate zubereitet bekam.
    Was ich bei BK eindeutig schlimm finde (und das ist mir bis jetzt in allen Städten, wo ich bei BK war, passiert): in den Cheeseburgen ist immer soviel Senf und Ketchup, dass ich mich grundsätzlich immer beckleckere. Bei Mc passiert mir das nie.

Aber zu Subway: ich weiß noch, als ich das allererste Mal dort war. Hab mich nicht ausgekannt, kam mir so chaotisch vor und hatte Angst vor soviel Fragen, wo ich ja nicht wusste, was ich antworten soll (was weiß ich, welches Brote und welche Soße). Da stand ich dann, hinter mir 3 Leute und ich sag dem Typen hinter der Theke: "So, ich kenn mich nicht aus, hab keine Ahnung. Sie müssen mir helfen" und der lächelt so lieb und erklärt ganz geduldig: "Also, wir haben diese Sorten..." und zählt alle Brotsorten auf, welchen Belag es gibt, welche Saucen und so. Voll nett :-]

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich liiiiebe Subway :)

Nur bei mri sind die immer soooo unfreundlich zumindest die damen der schöpfung ^^ das erste mal als ich da war und mich noch nicht auskannte haben die mich voll gefragt und ich hatte ja keine ahnung... dann haben sie mir genervte blicke zugeworfen und waren voll pampig! Ich dachte mri nur sooo ja ok SORRY DAS ICH HIER WAS KAUFE -.-