• @ Batty
    Na so eine Burgerfrikadelle und Salat und Tomate dazu Senfsoße, die wirklich sehr lecker ist.
    Ich find den gut, ist auch eher klein und kann locker beim Auto fahren verspeist werden.

@ Eddie
    Subway mag ich nicht soooo sehr, hatte da für meinen Geburtstag Partyplatten bestellt, das fand ich gut, aber so zwischendurch mal fahre ich da eher selten hin. Find die machen einfach nicht satt und wenn ich Bruger King und Mcdreck vergleiche gewinnt klar Mc Dreck, Brugerking sind mri die Dinger einfach zu groß, die krieg ich nicht unfallfrei ins Mündchen.

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich komm mal wieder zum Threadthema zurück.

Hat schon wer den Mc Ciabatta Senf Deluxe probiert?
    Ich bin hingerissen, tolles Ding

Mr Fabulanta isst den gerne.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• ich war mal bei subway und habe mir da sowas mit thunfisch machen lassen, ohne witz...ich hab mich nach dem ersten biss fast übergeben!!! der thunfisch da sieht gar nich wie thunfisch aus...sondern wie so ein brei :keks

...und burger king find ich toll..da sind die burger schön groß....am liebsten es ich den tripple whopper wo die drei buletten drauf sind!!!

BJ hat keine ahnung...man sollte eh nich beim autofahren essen!

:wave

Der Standard-Untersatz für Jungdynamiker: Der BMW - Die Marke der Überholspur-Besetzer und Lichthupen-Kanoniere! xD :wave :wave :wave

• Wenn du Thunfisch willst, musst du mal zu Nordsee gehen. Die hatten mal richtig leckere Thunfischsteaks. Also am Stück, nicht wie aus der Dose.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• ich mag nur thunfisch aus der dose...die sind schön ölig...ich esse den thunfisch aus der dose auch leidenschaftlich gern pur...schön mit der gabel rein und direkt pur genießen....aber vom öl bekommt nen flotten otto!!!!!

also, sollte man nur machen wenn den ganzen tag zuhause bleiben möchte :wave

Der Standard-Untersatz für Jungdynamiker: Der BMW - Die Marke der Überholspur-Besetzer und Lichthupen-Kanoniere! xD :wave :wave :wave

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 3er-BMW-Poser ()

• Zitat

Original von bartimaeus

Ich trauere ja immer noch dem Gemüse Mäc hinterher :-( ;-)

Ja, ich auch. Ich finde es echt schade, dass es bei Mc Donald's gar keine vegetarischen Sachen gibt. Bei Fisch und Meeresfrüchten bin ich ja nicht so pingelig, aber der Fish Mac schmeckt echt nicht :uebel. Der Fish King ist aber richtig lecker :schleck.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Eddie Poe
    DAS Fast-Food-Restautant der Eulen müsste doch eigentlich SUBway sein :chen. Ich finde SUBway sogar noch besser als Burger King, weil es da auch genug vegetarische Sachen gibt.

:lache

Da hab ich ja noch nie drüber nachgedacht ;-)
    Aber stimmt - ich mag Subway auch total gern.
    Leider machen die Sachen da nicht lange satt :-(

• ich hasse gemüseburger und so...allgemein mag ich kein gemüse.....ich esse nur das was mal ein gesicht gehabt hat! :wave

• @ bartimaeus

Den Gemüse Mac mochte ich nie. Ich ess bei BK immer nur einen Whopper ohne das ganze Fleischgedöns.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von Booklooker

Mein Mann weitet die Aussage noch aus auf: "Ich esse alles, was eine Mutter hatte.... " :lache

Wirklich alles? OMG :wow. :schnellweg.