EddiePoe,
ich dürfte da nicht zu SUBway... bei mir müßte es schon ZUBway sein.
EddiePoe,
ich dürfte da nicht zu SUBway... bei mir müßte es schon ZUBway sein.
@ Batty
Na so eine Burgerfrikadelle und Salat und Tomate dazu Senfsoße, die wirklich sehr lecker ist.
Ich find den gut, ist auch eher klein und kann locker beim Auto fahren verspeist werden.
@ Eddie
Subway mag ich nicht soooo sehr, hatte da für meinen Geburtstag Partyplatten bestellt, das fand ich gut, aber so zwischendurch mal fahre ich da eher selten hin. Find die machen einfach nicht satt und wenn ich Bruger King und Mcdreck vergleiche gewinnt klar Mc Dreck, Brugerking sind mri die Dinger einfach zu groß, die krieg ich nicht unfallfrei ins Mündchen.
ZitatOriginal von Babyjane
Ich komm mal wieder zum Threadthema zurück.
Hat schon wer den Mc Ciabatta Senf Deluxe probiert?
Ich bin hingerissen, tolles Ding
Mr Fabulanta isst den gerne.
Ich gehe gern und regelmäßig zu Subway. Bin aber auch Vegetarier, und esse sowieso gerne Baguettes.
ich war mal bei subway und habe mir da sowas mit thunfisch machen lassen, ohne witz...ich hab mich nach dem ersten biss fast übergeben!!! der thunfisch da sieht gar nich wie thunfisch aus...sondern wie so ein brei
...und burger king find ich toll..da sind die burger schön groß....am liebsten es ich den tripple whopper wo die drei buletten drauf sind!!!
BJ hat keine ahnung...man sollte eh nich beim autofahren essen!
Wenn du Thunfisch willst, musst du mal zu Nordsee gehen. Die hatten mal richtig leckere Thunfischsteaks. Also am Stück, nicht wie aus der Dose.
ich mag nur thunfisch aus der dose...die sind schön ölig...ich esse den thunfisch aus der dose auch leidenschaftlich gern pur...schön mit der gabel rein und direkt pur genießen....aber vom öl bekommt nen flotten otto!!!!!
also, sollte man nur machen wenn den ganzen tag zuhause bleiben möchte
ZitatOriginal von Eddie Poe
DAS Fast-Food-Restautant der Eulen müsste doch eigentlich SUBway sein :chen. Ich finde SUBway sogar noch besser als Burger King, weil es da auch genug vegetarische Sachen gibt.
Ich trauere ja immer noch dem Gemüse Mäc hinterher
ZitatOriginal von bartimaeus
Ja, ich auch. Ich finde es echt schade, dass es bei Mc Donald's gar keine vegetarischen Sachen gibt. Bei Fisch und Meeresfrüchten bin ich ja nicht so pingelig, aber der Fish Mac schmeckt echt nicht :uebel. Der Fish King ist aber richtig lecker :schleck.
ZitatOriginal von 3er-BMW-Poser
das is der dank dafür das ich dich in schutz genommen habe
ich möchte dich und booklooker
Na, jetzt hab ich aber doch ein wenig Angst
ZitatOriginal von Eddie Poe
DAS Fast-Food-Restautant der Eulen müsste doch eigentlich SUBway sein :chen. Ich finde SUBway sogar noch besser als Burger King, weil es da auch genug vegetarische Sachen gibt.
Da hab ich ja noch nie drüber nachgedacht
Aber stimmt - ich mag Subway auch total gern.
Leider machen die Sachen da nicht lange satt
ZitatOriginal von Booklooker
nich abhaun
ZitatOriginal von bartimaeus
Dafür gibts ja bei Burger King den Country Burger - der ist viel besser als dieser Gemüse Mäc
Hier ist aber kein Burger King in der Nähe... - und da ich nur Gelegenheitsvegetarier bin, komm ich auch mit dem sonstigen Angebot zurecht.
ich hasse gemüseburger und so...allgemein mag ich kein gemüse.....ich esse nur das was mal ein gesicht gehabt hat!
ZitatOriginal von 3er-BMW-Poser
ich hasse gemüseburger und so...allgemein mag ich kein gemüse.....ich esse nur das was mal ein gesicht gehabt hat!
Mein Mann weitet die Aussage noch aus auf: "Ich esse alles, was eine Mutter hatte.... "
@ bartimaeus
Den Gemüse Mac mochte ich nie. Ich ess bei BK immer nur einen Whopper ohne das ganze Fleischgedöns.
komm wir verstecken uns
Mein Mann weitet die Aussage noch aus auf: "Ich esse alles, was eine Mutter hatte.... "
Wirklich alles? OMG :wow. :schnellweg.
Sag mal Poserchen...gibt es eigentlich überhaupt ein Klischee, welches du nicht voller Elan bedienen kannst/willst/darfst?
Mal ehrlich, denkst du, wir finden irgendwie ein Themengebiet, zu dem man dich halbwegs ernst nehmen kann?