• Ich finde die Milchshakes (besonders Vanille) bei Mc Donald's viel besser als bei Burger King. Die von Burger King schmecken irgendwie nach nichts :gruebel.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Minerva1978
    ein hochqualitatives posting... hat übrigens schon einer bemerkt, dass die mineralwasserflaschen (medium) im PLUS eine neue farbe bekommen haben :rofl

Muss ich nachschauen. Bringt mir eigentlich nichts, ich trink nur stilles Wasser. :lache :lache :lache :lache :lache :lache

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von beowulf
    Im übrigen ist Burgerking viel besser, jawoll !!

Tur mir leid aber ich muss die widersprechen. Der Latte Macciatto schmeckt bei BK nach Abwaschwasser und die Pommes schmecken bei MacDoof einfach besser. Was den Geschmack der Burger betrifft kann ich leider nicht mitreden. Ich glaub mir ist langweilig.

Vielleicht sollte ich einen eigenen Thread auf machen und zwar mit dem Thema: Wer schreibt mir meine Hausarbeit zu dem Thema: Bibliotheksumzüge?

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Ja, so einen Thread muss ich glaube ich auch mal aufmachen... :-(

:help

Unser Unglück erreicht erst dann seinen Tiefpunkt, wenn die in greifbare Nähe gerückte praktische Möglichkeit des Glücks erblickt worden ist. (Michel Houellebecq, Elementarteilchen)

• @ Cathrine

Euer Kaffee ist trotzdem (leider) schauderhaft.

Ich war am Mittwoch bei Mc Cafe und wollte einen Latte Macchiotto mit Sojamilch. Der Typ wusste nicht was Sojamilch ist..... es hat dann doch geklappt.

• Zitat

Original von AnjaBellaEdward
    Aber BMW mal gaaanz ehrlich... WAS WILLST DU HIER^^?

das is der dank dafür das ich dich in schutz genommen habe :-(

ich möchte dich und booklooker :wave

Der Standard-Untersatz für Jungdynamiker: Der BMW - Die Marke der Überholspur-Besetzer und Lichthupen-Kanoniere! xD :wave :wave :wave

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    BJ bist du nicht die, die ansonsten ihren Hang zu Luxusrestaurants lobt? :grin

Das schließt ja nicht aus, daß ich ab und an bei Mc Donalds vorbei fahre, so einen fettigen fiesen Burger weiß ich durchaus auch zu schätzen. :-]

• DAS Fast-Food-Restautant der Eulen müsste doch eigentlich SUBway sein :chen. Ich finde SUBway sogar noch besser als Burger King, weil es da auch genug vegetarische Sachen gibt.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.