Ich finde die Milchshakes (besonders Vanille) bei Mc Donald's viel besser als bei Burger King. Die von Burger King schmecken irgendwie nach nichts :gruebel.
Mc Donalds
-
-
Oh jaaqa die letzte Mc's Werbung fand ich auch echt blöd...
Och hestiaaa, war doch nicht böööse gemeint.
Aber BMW mal gaaanz ehrlich... WAS WILLST DU HIER^^?
-
Zitat
Original von AnjaBellaEdward
Och hestiaaa, war doch nicht böööse gemeint.
Weiß ich doch.
-
Zitat
Original von 3er-BMW-Poser
ich finde burger king auch besser als mc donalds...aber mac hat die besseren cheesburger...mein verwöhnter gaumen isst nicht alles!
Dann frag ich mich, warum du Fast Food isst!
-
Zitat
Original von Minerva1978
ein hochqualitatives posting... hat übrigens schon einer bemerkt, dass die mineralwasserflaschen (medium) im PLUS eine neue farbe bekommen habenMuss ich nachschauen. Bringt mir eigentlich nichts, ich trink nur stilles Wasser.
-
Zitat
Original von beowulf
Im übrigen ist Burgerking viel besser, jawoll !!Tur mir leid aber ich muss die widersprechen. Der Latte Macciatto schmeckt bei BK nach Abwaschwasser und die Pommes schmecken bei MacDoof einfach besser. Was den Geschmack der Burger betrifft kann ich leider nicht mitreden. Ich glaub mir ist langweilig.
Vielleicht sollte ich einen eigenen Thread auf machen und zwar mit dem Thema: Wer schreibt mir meine Hausarbeit zu dem Thema: Bibliotheksumzüge?
-
Ja, so einen Thread muss ich glaube ich auch mal aufmachen...
-
Zitat
Original von beowulf
Im übrigen ist Burgerking viel besser, jawoll !!Das ist für mich der Satz des Tages...Vielen Dank!
(Ich bin Restaurantmanagerin bei Burger King)
-
@ Cathrine
Euer Kaffee ist trotzdem (leider) schauderhaft.
Ich war am Mittwoch bei Mc Cafe und wollte einen Latte Macchiotto mit Sojamilch. Der Typ wusste nicht was Sojamilch ist..... es hat dann doch geklappt.
-
Zitat
Original von AnjaBellaEdward
Aber BMW mal gaaanz ehrlich... WAS WILLST DU HIER^^?das is der dank dafür das ich dich in schutz genommen habe
ich möchte dich und booklooker
-
hahaha ne das war ne ernstgemeinte frage...
willst du entweder frauen aufreißen, mit deinem wagen angeben, dich unterhalten ODER eine BÜCHEReule sein?
-
honey's aufreißen
und dann gemeinsam mit dem bmw in der stadt angeben
-
Zitat
Original von 3er-BMW-Poser
honey's aufreißenund dann gemeinsam mit dem bmw in der stadt angeben
Würde sagen das war die falsche Aussage
-
Ich kann es nicht glauben, das ist bis jetzt der Dritte Thread in dem die Eulen mit ........ spielen.
-
Hab mich schon gefragt ob das wirklich echt ist oder ob uns da jemand verschaukeln will?!
-
Ich komm mal wieder zum Threadthema zurück.
Hat schon wer den Mc Ciabatta Senf Deluxe probiert?
Ich bin hingerissen, tolles Ding -
BJ bist du nicht die, die ansonsten ihren Hang zu Luxusrestaurants lobt?
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
BJ bist du nicht die, die ansonsten ihren Hang zu Luxusrestaurants lobt?Das schließt ja nicht aus, daß ich ab und an bei Mc Donalds vorbei fahre, so einen fettigen fiesen Burger weiß ich durchaus auch zu schätzen.
-
Erzähl mehr, Jane... was ist da drin, außer Ciabatta und Senf? Woraus besteht z.B. dieses "deLuxe"?
-
DAS Fast-Food-Restautant der Eulen müsste doch eigentlich SUBway sein :chen. Ich finde SUBway sogar noch besser als Burger King, weil es da auch genug vegetarische Sachen gibt.