• Zitat

Original von AnjaBellaEdward
    NAUND dann bin ich eben ein Troll ^^

Leute die bei Burger King essen sind dumme Hexen :)

Och nö, ich bin weder Troll noch Dumm. :cry
    Okay mit Hexe könnte ich mich anfreunden. :grin

• Übrigens fand ich eine der letzten McDonald's Werbungen total doof. Da zeigten sie zuerst die Kinder mit den glücklichen Hühnern wie sie quasi alle zusammen die Natur genossen haben und dann kurz später die Kinder einen Hamburger essen :rolleyes

• guten morgen, bin grade aufgestanden, ich war schon um 18:30 im bett! :wave

ich finde burger king auch besser als mc donalds...aber mac hat die besseren cheesburger...mein verwöhnter gaumen isst nicht alles!

dir gurken mag ich auch nicht aber ich esse sie trotzdem...in der 3. welt verhungern kinder, das wäre respekt los wenn man die gurken wegschmeisst :(

:wave

Der Standard-Untersatz für Jungdynamiker: Der BMW - Die Marke der Überholspur-Besetzer und Lichthupen-Kanoniere! xD :wave :wave :wave

• Zitat

Original von Leseratte87

Muss ich das jetzt verstehen? :gruebel

Was versteht man daran nicht? :lache
    Ok..ich bin eben ein Troll. Und mit den Pommes hat Prombär absolut recht.

@BMW-Poser: Nee, ich sag lieber nichts mehr zu deinen Kommentaren :pille

Kannst du uns allen eine Frage beantworten und sagen, warum du dich in einem Bücherforum anmeldest, wenn du eh kein Interesse an "anständigen" Bücherbeiträgen hast? :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• weil die bücher die ich lese niemanden interessieren, denn dazu braucht man ein technisches verständnis :wave

Der Standard-Untersatz für Jungdynamiker: Der BMW - Die Marke der Überholspur-Besetzer und Lichthupen-Kanoniere! xD :wave :wave :wave

• Ach ja, und das habe ich schon gehabt als ich meinen ersten BMW 2002 gefahren bin, da warst du noch Quark im Schaufenster und hast weder an Autos noch an Frauen rumgeschraubt.:pille

• Zitat

Original von beowulf
    Ach ja, und das habe ich schon gehabt als ich meinen ersten BMW 2002 gefahren bin, da warst du noch Quark im Schaufenster und hast weder an Autos noch an Frauen rumgeschraubt.:pille

einen 2002 Turbo?

würdest du mich adoptieren? :wave

• Zitat

Original von AnjaBellaEdward
    Ja kannst du mit Hexe ^^ so eine schöne mit roten haaren, zerknitterndem Gesicht uuuund eine lange nase mit ner riesen Warze!

Ja dann bist du wohl ne Hexe...

Ich bin da lieber der Troll...

Ich habe weder rote Haare, noch ein zerknittertes Gesicht noch ne lange Nase mit einer Warze. :nono

Zu meinen paar Falten stehe ich. Komm du mal in unser Alter. Tztztztz.

• mach sie mal nich so unfreundlich von der seite an, sie hat es sicher nich böse gemeint! C'est la Vie

:wave