ZitatOriginal von Prombär
Das möchte ich aber ausdrücklich bestritten haben!
Burger King geht wirklich gar nicht!
Mc Donalds
-
-
Bei McD essen nur Trolle, qed.
-
Zitat
Original von beowulf
Bei McD essen nur Trolle, qed.Rischtisch!
Ich liebe Burger King - zum Mac kriegt man mich nur an Rosenmontag, wenn ich einen im Tee habe! -
Zitat
Original von beowulf
Bei McD essen nur Trolle, qed.Ich bin kein Troll.
Burger King ist auch lecker.
-
Bei Burger King sind nur die Pommes gut...
-
NAUND dann bin ich eben ein Troll
Leute die bei Burger King essen sind dumme Hexen
-
Zitat
Original von AnjaBellaEdward
NAUND dann bin ich eben ein TrollLeute die bei Burger King essen sind dumme Hexen
Och nö, ich bin weder Troll noch Dumm.
Okay mit Hexe könnte ich mich anfreunden. -
Ja kannst du mit Hexe so eine schöne mit roten haaren, zerknitterndem Gesicht uuuund eine lange nase mit ner riesen Warze!
Ja dann bist du wohl ne Hexe...
Ich bin da lieber der Troll...
-
Übrigens fand ich eine der letzten McDonald's Werbungen total doof. Da zeigten sie zuerst die Kinder mit den glücklichen Hühnern wie sie quasi alle zusammen die Natur genossen haben und dann kurz später die Kinder einen Hamburger essen
-
Zitat
Leute die bei Burger King essen sind dumme HexenÜber meine Schlauheit lasse ich mit mir diskutieren, über mein Geschlecht nicht
-
Zitat
Leute die bei Burger King essen sind dumme HexenMuss ich das jetzt verstehen?
-
guten morgen, bin grade aufgestanden, ich war schon um 18:30 im bett!
ich finde burger king auch besser als mc donalds...aber mac hat die besseren cheesburger...mein verwöhnter gaumen isst nicht alles!
dir gurken mag ich auch nicht aber ich esse sie trotzdem...in der 3. welt verhungern kinder, das wäre respekt los wenn man die gurken wegschmeisst
-
Zitat
Original von Leseratte87
Muss ich das jetzt verstehen?
Was versteht man daran nicht?
Ok..ich bin eben ein Troll. Und mit den Pommes hat Prombär absolut recht.@BMW-Poser: Nee, ich sag lieber nichts mehr zu deinen Kommentaren
Kannst du uns allen eine Frage beantworten und sagen, warum du dich in einem Bücherforum anmeldest, wenn du eh kein Interesse an "anständigen" Bücherbeiträgen hast?
-
weil die bücher die ich lese niemanden interessieren, denn dazu braucht man ein technisches verständnis
-
Ach ja, und das habe ich schon gehabt als ich meinen ersten BMW 2002 gefahren bin, da warst du noch Quark im Schaufenster und hast weder an Autos noch an Frauen rumgeschraubt.:pille
-
Zitat
Original von beowulf
Ach ja, und das habe ich schon gehabt als ich meinen ersten BMW 2002 gefahren bin, da warst du noch Quark im Schaufenster und hast weder an Autos noch an Frauen rumgeschraubt.:pilleeinen 2002 Turbo?
würdest du mich adoptieren?
-
Probleme habt ihr
-
hast recht coolcassis
-
Zitat
Ja kannst du mit Hexe so eine schöne mit roten haaren, zerknitterndem Gesicht uuuund eine lange nase mit ner riesen Warze!Ja dann bist du wohl ne Hexe...
Ich bin da lieber der Troll...
Ich habe weder rote Haare, noch ein zerknittertes Gesicht noch ne lange Nase mit einer Warze.
Zu meinen paar Falten stehe ich. Komm du mal in unser Alter. Tztztztz.
-
mach sie mal nich so unfreundlich von der seite an, sie hat es sicher nich böse gemeint! C'est la Vie