ich war gestern mit ein paar homies von mir bei Mc Donald's, ich glaube die haben neue cheesburger....die schmecken noch besser als vorher, kaum zu glauben, is aber so!
Mc Donalds
-
-
Ich spreche deutsch, I speak english, je parle francais- mais ici - nix compris...
-
-
Zitat
Original von Queeny
Was sind homies? Und was soll mir dieser Beitrag sagen?Also, Queeny..Homies kenn ich ja noch
Und die zweite Frage - sag bloß, du hast das nicht gemerkt, dass die Mc-Cheeseburger auf einmal superlecker sind -
Gut zu wissen, dass die Cheeseburger jetzt lecker sind
-
Dann ist das wohl das erste Anzeichen dafür, dass ich alt werde. Und nein ... ich habe nicht gemerkt, dass McDoof neue Cheesburger hat, die auch noch superlecker sein sollen ... hab ich jetzt etwas exentielles verpasst?
-
das konnte ich mir jetzt nich verkneifen, mich wundert das man mit 23 noch so redet/schreibt, das kenne ich nur von en obercoolen checkern zwischen 10 und 18 mit den hosen in den kniekehlen und lauter rapmusik
-
@ Amber
Mein Neffe spricht seit einigen Wochen wieder normales Hochdeutsch, der ist 14 und hat eingesehen, daß Homies sich wirklich zu sehr nach Omis anhört.Allerdings liebe ich die Cheeseburger von MCDonalds, ich warte jedes Jahr auf die Aktion der Doppelcheeseburger, schmacht...
Dummerweise bin ich Gurkenhasser und muß diese erstmal immer da rauspopeln. -
Du bist ein Troll, oder? Anders kann ich mir es nicht vorstellen. Der Nick, die Klischees, die Postings.... das kann es nicht in echt geben.
-
ein hochqualitatives posting... hat übrigens schon einer bemerkt, dass die mineralwasserflaschen (medium) im PLUS eine neue farbe bekommen haben
-
Ein Thema das die Welt bewegt: Die Cheeseburger beim Maci werden leckerer. Und wir machen alle die:
-
Zitat
Original von Batcat
Du bist ein Troll, oder? Anders kann ich mir es nicht vorstellen. Der Nick, die Klischees, die Postings.... das kann es nicht in echt geben.Das habe ich ja auch schon in seinem Vorstellungsthread vermutet
-
Zitat
Original von Babyjane
Allerdings liebe ich die Cheeseburger von MCDonalds, ich warte jedes Jahr auf die Aktion der Doppelcheeseburger, schmacht...
Dummerweise bin ich Gurkenhasser und muß diese erstmal immer da rauspopeln.Ich liebe die Cheeseburger auch, war gestern sogar bei Mc, aber anders waren die irgendwie nicht. Und wenn, dann hätte ich das bestimmt sofort hier gepostet
-
Zitat
Original von Minerva1978
ein hochqualitatives posting... hat übrigens schon einer bemerkt, dass die mineralwasserflaschen (medium) im PLUS eine neue farbe bekommen haben
Gut, daß Du´s sagst !
Übrigens... die Apfelsaft- und Rote Schorle- Flaschen bei ALDI haben seit einiger Zeit auch ein neues Design -
Wusstet ihr eigentlich schon, dass meine Zahnpasta
Bis[hydroxethyl]-aminpropyl-N-hydroxyethyl-octadecylamin-dihydrofluorid enthält?Ich bis heute morgen auch nicht...
-
-
Im übrigen ist Burgerking viel besser, jawoll !!
-
Zitat
Original von beowulf
Im übrigen ist Burgerking viel besser, jawoll !! -
Zitat
Original von beowulf
Im übrigen ist Burgerking viel besser, jawoll !!Das möchte ich aber ausdrücklich bestritten haben!
Burger King geht wirklich gar nicht! -
Zitat
Original von Gwendy
Ich liebe die Cheeseburger auch, war gestern sogar bei Mc, aber anders waren die irgendwie nicht. Und wenn, dann hätte ich das bestimmt sofort hier gepostet
Ja ich mag cheeseburger auch gerne (wenn auch nur selten erlaubt...) UND ich hasse die gurken auch