Vielleicht sollte man noch eine Krabbelgruppe für den Kleinen einrichten, damit die Großen sich ungestört unterhalten können
Wie wärs denn mit sowas? http://www.babyvita.de/product…lappbar-100-x-100-cm.html
Vielleicht sollte man noch eine Krabbelgruppe für den Kleinen einrichten, damit die Großen sich ungestört unterhalten können
Wie wärs denn mit sowas? http://www.babyvita.de/product…lappbar-100-x-100-cm.html
da kann ich aber meinen 3er BMW nich drin parken....ich muss mein BMW immer bei mir haben damit ich weiß das er es gut hat!
Ich sag einfach nur Tach! Und ansonsten lasst ihn doch.
Wenn er meint ... ist doch ok. Man muss nicht alles verstehen.
sie mag mich!
@ 3er BMW-Poser: Ich hätte noch eine Frage: Mir ist in dem anderen Thread ja schon der Kratzbaum im Hintergrund aufgefallen. Hast du selber eine Katze oder gehört die deinem Kumpel?
die gehört seiner mitbewohnerin...ich bin auf dem bild nur bei ihm zu besuch, warum?
ZitatOriginal von 3er-BMW-Poser
die gehört seiner mitbewohnerin...ich bin auf dem bild nur bei ihm zu besuch, warum?
Ist mir nur aufgefallen. Es gibt hier ja einige Mitglieder, die auch Haustiere haben. Ich selbst habe momentan zwei Hunde :-).
ZitatOriginal von Gummibärchen
Wie jetzt, Gwendy? Und was ist, wenn ich "Männer" als mein Hobby bezeichnen würde?
Bärchen: Das ist doch was völlig anderes, als was sollte man Männer sonst bezeichnen
ZitatOriginal von 3er-BMW-Poser
hey chica
die andern brauchen sich keine sorgen machen...das könnten meine mütter sein
Huch, es scheint, da haben wir ja nochmal Glück gehabt :wow....das wir nicht seine Mütter sind, meine ich!
ihr seid ziemlich männerfeindlich
ZitatOriginal von Gwendy
Bärchen: Das ist doch was völlig anderes, als was sollte man Männer sonst bezeichnen
Ok
@Poser: Männerfeindlich? Das hängt von dem Mann ab...Männer, die lesen und schreiben können, find ich toll
Mensch ist das lustig hier! Ich will ein Foto sehen
Hallo 3er-BMW-Poser,
ich hatte in den letzten Tage viel um die Ohren und habe dich deshalb gewähren lassen. Nun reicht es aber. Wir sind ein Bücherfourm und möchten uns über dieses Medium austauschen. Wenn du nichts vernünftiges zu den Buchthemen beizutragen hast, schlage ich vor, dass du dich jetzt verabschiedest und dir ein passendes Forum aussuchst.
@ all,
ich möchte euch bitten nicht mehr auf 3er-BMW-Poser zu reagieren, damit endlich wieder Ruhe ins Eulennest kommt.
ZitatOriginal von Wolke
Hallo 3er-BMW-Poser,
ich hatte in den letzten Tage viel um die Ohren und habe dich deshalb gewähren lassen. Nun reicht es aber. Wir sind ein Bücherfourm und möchten uns über dieses Medium austauschen. Wenn du nichts vernünftiges zu den Buchthemen beizutragen hast, schlage ich vor, dass du dich jetzt verabschiedest und dir ein passendes Forum aussuchst.
@ all,
ich möchte euch bitten nicht mehr auf 3er-BMW-Poser zu reagieren, damit endlich wieder Ruhe ins Eulennest kommt.
zum 4. mal!!!!!!! ich habe schon im mc donalds beitrag etwas dazu geschrieben, lass dir bitte mal neue texte einfallen, das is mir zu monoton!
Auch in diesem Thread noch einmal die Antwort an dich, damit du es ja auch gelesen hast:
Ich habe hier immer noch "Hausrecht" und wenn mir etwas nicht gefällt, dann greife ich entsprechend durch. Ich kann dich jederzeit sperren und deine Beiträge löschen