• da kann ich aber meinen 3er BMW nich drin parken....ich muss mein BMW immer bei mir haben damit ich weiß das er es gut hat! :-)

:wave

Der Standard-Untersatz für Jungdynamiker: Der BMW - Die Marke der Überholspur-Besetzer und Lichthupen-Kanoniere! xD :wave :wave :wave

• @ 3er BMW-Poser: Ich hätte noch eine Frage: Mir ist in dem anderen Thread ja schon der Kratzbaum im Hintergrund aufgefallen. Hast du selber eine Katze oder gehört die deinem Kumpel?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von 3er-BMW-Poser
    die gehört seiner mitbewohnerin...ich bin auf dem bild nur bei ihm zu besuch, warum?

Ist mir nur aufgefallen. Es gibt hier ja einige Mitglieder, die auch Haustiere haben. Ich selbst habe momentan zwei Hunde :-).

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Gummibärchen

Wie jetzt, Gwendy? Und was ist, wenn ich "Männer" als mein Hobby bezeichnen würde? :lache

Bärchen: Das ist doch was völlig anderes, als was sollte man Männer sonst bezeichnen :lache :wave

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von 3er-BMW-Poser

hey chica :wave

die andern brauchen sich keine sorgen machen...das könnten meine mütter sein :wave

Huch, es scheint, da haben wir ja nochmal Glück gehabt :wow....das wir nicht seine Mütter sind, meine ich! :lache

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Gwendy
    Bärchen: Das ist doch was völlig anderes, als was sollte man Männer sonst bezeichnen :lache :wave

Ok :lache :wave

@Poser: Männerfeindlich? Das hängt von dem Mann ab...Männer, die lesen und schreiben können, find ich toll :heisseliebe

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Jessy!
    Mensch ist das lustig hier! Ich will ein Foto sehen :lache

Im "Single"-Thread auf Seite 3 :wave.

Singles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Hallo 3er-BMW-Poser,
    ich hatte in den letzten Tage viel um die Ohren und habe dich deshalb gewähren lassen. Nun reicht es aber. Wir sind ein Bücherfourm und möchten uns über dieses Medium austauschen. Wenn du nichts vernünftiges zu den Buchthemen beizutragen hast, schlage ich vor, dass du dich jetzt verabschiedest und dir ein passendes Forum aussuchst.

@ all,
    ich möchte euch bitten nicht mehr auf 3er-BMW-Poser zu reagieren, damit endlich wieder Ruhe ins Eulennest kommt. :wave

• Zitat

Original von Wolke
    Hallo 3er-BMW-Poser,
    ich hatte in den letzten Tage viel um die Ohren und habe dich deshalb gewähren lassen. Nun reicht es aber. Wir sind ein Bücherfourm und möchten uns über dieses Medium austauschen. Wenn du nichts vernünftiges zu den Buchthemen beizutragen hast, schlage ich vor, dass du dich jetzt verabschiedest und dir ein passendes Forum aussuchst.

@ all,
    ich möchte euch bitten nicht mehr auf 3er-BMW-Poser zu reagieren, damit endlich wieder Ruhe ins Eulennest kommt. :wave

zum 4. mal!!!!!!! ich habe schon im mc donalds beitrag etwas dazu geschrieben, lass dir bitte mal neue texte einfallen, das is mir zu monoton!

Der Standard-Untersatz für Jungdynamiker: Der BMW - Die Marke der Überholspur-Besetzer und Lichthupen-Kanoniere! xD :wave :wave :wave

• Auch in diesem Thread noch einmal die Antwort an dich, damit du es ja auch gelesen hast:

Ich habe hier immer noch "Hausrecht" und wenn mir etwas nicht gefällt, dann greife ich entsprechend durch. Ich kann dich jederzeit sperren und deine Beiträge löschen :wave