• so wie es im titel steht bin ich ebenfalls neu hier!

ich heiße Christian, 23 jahre alt und komm aus Bochum (ruhrgebiet).

meine hobbys sind wie man anhand meines namens erkennen kann BMW's, hab natürlich auch noch andere hobbys, z.b. freunde treffen, kino, partys, kartfahren, Bunnys (chicks, chicas, weiber, mädchen, mädels, girls) und motorsport. letzters zählt eher zu interessen da ich ja nich im motorsport tätig bin (leider)!

joa, ich denk mal das wärs dann....wenn jemand noch fragen haben sollte kann er/sie mich fragen :)

Der Standard-Untersatz für Jungdynamiker: Der BMW - Die Marke der Überholspur-Besetzer und Lichthupen-Kanoniere! xD :wave :wave :wave

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von 3er-BMW-Poser ()

• Zitat

Original von Sabine_D

Das hört sich in meinen Augen dermaßen abwertend an, dass sich mir die Fußnägel rollen.

:write :write :write

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

• Zitat

Original von JaneDoe
    Ääähm, Du weißt schon, daß Du hier in einem Bücherforum gelandet bist?
    Das sind diese rechteckigen flachen Dinger, innen aus weißem Papier mit schwarzen Mustern drauf. :lache

tatsächlich? und wer sagt das ich nich lese?

ich lese "Jetzt helfe ich mir selbst ausgabe: 3er BMW E36 ab BJ '90 bis '93"

"Faszination BMW", "BMW Veredeln alles rund ums BMW Tuning", "Walter Röhrl, So gewinne ich Rallyes", "Sicher und sportlich Auto fahren", "Walter Röhrl (in Zusammenarbeit mit Kuno Messmann und Dieter L. Scharnagl),
    Sicher und sportlich Auto fahren" und "Dieter Quester, Wie komme ich vom Motorsport los?! geschichten eines meisters aus der vollgasbranche"

Der Standard-Untersatz für Jungdynamiker: Der BMW - Die Marke der Überholspur-Besetzer und Lichthupen-Kanoniere! xD :wave :wave :wave

• Irgendwie liest du dich wie eine Karikatur deiner selbst.

Witzig, aber (noch) nicht abendfüllend.

anyway, Willkommen erstmal

"In omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro"
    Überall suchte ich Ruhe und fand sie nirgends, außer in einer Ecke mit einem Buch.

• Zitat

Original von Perikles
    Irgendwie liest du dich wie eine Karikatur deiner selbst.

Witzig, aber (noch) nicht abendfüllend.

anyway, Willkommen erstmal

:write Wenn jemand schon Frauen als sein Hobby bezeichnet :gruebel :gruebel

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Eine solche Vorstellung kann eigentlich gar nicht ernst gemeint sein - trollt da vielleicht jemand durch's Forum? ;-)

liebe Grüße
    Nell

Ich bin zu alt um nur zu spielen, zu jung um ohne Wunsch zu sein (Goethe)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nell ()

• Zitat

Original von Nell
    Eine solche Vorstellung kann eigentlich gar nicht ernst gemeint sein - trollt da vielleicht jemand durch's Forum? ;-)

Daran hatte ich auch schon gedacht :wave

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Gwendy

:write Wenn jemand schon Frauen als sein Hobby bezeichnet :gruebel :gruebel

Wie jetzt, Gwendy? Und was ist, wenn ich "Männer" als mein Hobby bezeichnen würde? :lache

JaneDoe : Du bist göttlich :anbet

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Lucy1987
    Erlaube mir diese Frage:
    Was möchtest du bei uns? :gruebel

hey chica :wave

die andern brauchen sich keine sorgen machen...das könnten meine mütter sein :wave

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 3er-BMW-Poser ()

• Zitat

Original von 3er-BMW-Poser

hey chica :wave

die andern brauchen sich keine sorgen machen...das könnten meine mütter sein :wave

Die sich mit solchen Milchbubis wie Dir auch völlig intelektuell unterfordert fühlen...

:rofl :rofl :rofl

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein