..."Und liebet Eure Feinde..."

• "....Und liebet Eure Feinde..." Nicht mit mir, Genossen! (novumverlag)
    Elisabeth Altrock legt zwanzig Jahre nach dem Mauerfall eine Biografie vor, die mit der Mär von der niedlichen kleinen DDR-Diktatur gründlich aufräumt!
    Nach einer rasanten Karriere geht die Kabarettistin und Lehrerin (Rahel Bach)
    den Weg durch die Hölle, weil sie den goldenen Käfig als Hofnärrin des Regimes
    letztendlich-mitten im Erfolg ablehnt. Sie kämpft einen verzweifelten Kampf um ihre beiden Kinder, die das Regime bewusst als Mittel benutzt, sie zu erpressen.
    Ein Buch , das betroffen macht, aufwühlt und zur Versöhnung mahnt, auch wenn es der Titel nicht gerade verspricht.

D.L.

• Man wird ein wenig nachdenklich.

Angemeldet am 26.03.2009
    Erste Buchvorstellung am 26.03.2009
    Ein Buch aus dem Novum-Verlag......
    ....und gleich bewertet mit 10 Punkten.... :grin

Ob das jetzt wohl wieder eine dieser Eigenwerbungen ist?

Sag mal "DerLeser": Bist du jetzt der Autor, die Autorin, ein Freund oder Verwandter der Autorin/des Autors, oder vielleicht nur eine Freundin, ein Freund oder eventuell sogar die Oma...... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich muss euch entäuschen, weder habe ich dieses Buch geschrieben, noch bin ich mit der Autorin verwandt.
    Ja, ich bin die Großmutter einer im Jahr 1944 geboren Dame, und am liebsten spiele ich Online-Poker ;)

Um Sherlock und Watson aufzuklären:

Bis dato habe ich mich als Gast durch dieses Forum gewühlt, meine Begeisterung für dieses Buch hat mich zur Registrierung bewegt.
    Selbstverständlich vergebe ich in diesem Fall auch die volle Punktzahl.

Erscheint dies so abwegig?

D.L.

• Ich lese deine Worte - allein mir fehlt der Glaube....... :grin

Leider passt du perfekt in diese Gruppe der "Eigenwerber", die zudem ihre Bücher bei einem dieser DKZ-Verlage "verlegen".

Es gibt in diesem Forum genug Beispiele für ein solches Vorgehen. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.