ZitatOriginal von Babyjane
*ärmchen verschränkt, böse guckt und Gesicht verzieht*
Sterntaler traut sich nicht...
-
-
Danke *keks knabbert und guckt, ob da wo der herkam noch mehr Kekse sind*
-
...na klar
*Ne Schale Schoko Cookies rüberreich*
Kaffee, Tee, Kakao, heisse Milch ?
-
Du arbeitest in einer Bäckerei?
Kaffee könnt ich auch gut gebrauchen. -
Mist .. nie ist mein Onkel greifbar, wenn man ihn mal braucht ... ihr macht einem ja Hunger
-
Oh ja Kaffee bitte auch für mich, Mutter trudelt jeden Moment ein und wenn ich in etwas regelmäßig versage, dann ist das Kaffeekochen... kann ich einfach nicht, ist noch nie was Trinkbares bei rausgekommen.
-
<Iris streichelt BJ wissend das Köpfchen ... eingedenk der Tatsache, daß ihr Kaffee ebenfalls als ungenießbar gilt ...>
-
Danke für eure lieben Zurück- Willkommenswünsche.
Ronja : Erzwungene Forumslosigkeit ist genau der richtige Ausdruck! Und hart war es, da hast du Recht.
@Babyjane: Du hast doch eine PN gekriegt dafür, kleine Meckerliese
*Babyjane Keks aus der Sterntalers Nebenjob-Bäckerei geb*Ich kann leider gerade gar nicht mitreden über Bücher:
Durch den Umzug und das viele Arbeiten in der Bäckerei und - juhuuuuuuuu das Studieren ab nächstem Monat - bin ich einfach nicht zum Lesen gekommen die letzte Zeit und weiß nicht, wann ich mal wieder weniger als einen Monat für ein Buch brauche... -
Hallo Sterntaler
herzlich willkommen zurück.
-
Zitat
Original von Sterntaler
juhuuuuuuuu das Studieren ab nächstem Monat -Was studierst du denn? Wenn ich fragen darf. Bei mir gehts ja auch bald los. Nächste Woche muss ich mich einschreiben und dann dauerts nicht mehr lange.
-
Hi Ronja.
Diplom- Geographie
Heute Uni genauer angesehen und voll beeindruckt. Die Dozenten die ich bis jetzt kennengelernt habe waren auch sau nett. Ich kanns kaum erwarten, dass es endlich losgeht!
Und was möchtest du studieren und wo?
Grüße
-
@ Sterntaler: Hab dir ne PN geschickt.
-
-
Hallo Sterntaler,
dann auch noch von mir ein herzliches Willkommen zurück.