Andere Welten - Samantha Night

• Hallo!
    Hier die Vorstellung des Buches "Andere Welten" von Samantha Night. Das Buch besteht aus 8 Kurzgeschichten, die Fantasy mit Liebesgeschichten zwischen homosexuellen Männern kombinieren. Das heißt, zum Beispiel verlieben sich ein Licht- und ein Dunkelelf, die natürlich in einem Krieg auf gegensätzlichen Seiten stehen oder ein einsamer Drache, der nicht nur ein Drache ist, findet endlich einen Partner, nachdem er schon lange nicht mehr daran geglaubt hat. Auch eine Vampirgeschichte kommt vor, in der ein "hilfloser" Vampir seinem eigentlichen Opfer verfällt. Desweiteren jede Menge "Katzengeschichten" aller Variationen. Wer also Katzen mag, wird mit diesem Buch vermutlich sehr glücklich sein! Haupthema ist jedenfalls immer die Liebe zwischen ungewöhnlichen männlichen Wesen, die stets, wenn auch über Umwege, ihr Glück finden. Doch die Autorin will nicht nur unterhalten, gelegentlich kommen auch mahnende Untertöne zum Vorschein, doch mehr Toleranz gegenüber anderen walten zu lassen und insgesamt etwas behutsamer mit unserer Welt umzugehen.

Mir persönlich gefällt das Buch wirklich gut, weil die Geschichten mal spannend, mal lustig sind und man immer wissen will, wie es weiter geht.

Ich habe noch die Website der Autorin gefunden: www.samantha-night.de

• Das ist anzunehmen, dass Dir das Buch gefällt, da Du offenbar die Autorin bist ;-)

Deine Angaben hier im Profil decken sich ganz zufällig mit denen der Autorin und Die im Profil hinterlegte Mailadresse findet sich beim Googlen ebenfalls im Zusammenhang mit Samantha Night.

Weißt Du, wir haben nichts dagegen, wenn hier Autoren ihre eigenen Bücher vorstellen.Wir mögen es aber gar nicht, wenn man uns vormacht, man sei ein begeisterter Leser und habe ganz zufällig ein tolles Buch entdeckt.

• Erwischt - sorry! Aber zumindest in einem anderen Forum, wollten sie keine Vorstellungen von Autoren direkt haben und ich wollte einfach sicher gehen, dass der Beitrag hier nicht gelöscht wird, weil es als neue Autorin halt nicht ganz einfach ist, auf sein Buch aufmerksam zu machen. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir!

Grüße!

• Huhu,
    also ich finde das Buch hört sich eigentlich ganz gut an - allerdings würde mich interessieren, wie einige Büchereulen dieses Buch finden? :gruebel Hat noch niemand dieses Buch gelesen?
    Liebe Grüße