John Irving
Matt Ruff
Günter Grass
Martin Suter
John Updike (auch wenn da nichts mehr Neues kommt :-()
Stephen King
Roberto Bolano (auch da kommt nichts wirklich Neues mehr :-()
Philip Roth (auch wenn ich mich über seinen letzten Bücher geärgert habe, aber manchmal will ich mich halt ärgern..... :fetch)
Hanns-Josef Ortheil
Tom Liehr (von ihm könnte Sven Regener eine Menge lernen!!)
Joey Goebel
T. C. Boyle (mit Einschränkungen)
Henning Mankell
Sebastian Fitzek
Von welchen Autoren kauft Ihr sofort jedes neue Buch?
-
-
von keinem mehr
die Zeiten sind vorbei -
- Alan Bradley
- Dan Brown
- Cassandra Clare
- Albert Camus
- Neil Gaiman
- Sebastian Haffner
- Donna Leon
- Haruki Murakami
- Stephenie Meyer
- Ian Rankin
- J. K. Rowling
- Darren Shan -
Sofort eigentlich von keinem Autor.. ich warte meistens, bis die Bücher auch als Taschenbücher erscheinen, zumindest, wenn die vorherigen Bücher des Autors auch als Taschenbücher in meinem Regal stehen.
-
Eigentlich kaufe ich bisher nur von Cornelia Funke jedes Buch ohne nachzudenken
-
Rebecca Gablè und Bernhard Hennen
Meine absoluten Lieblingsautoren und Garant für gute Bücher
-
Eigentlich von keinem Autor. Wenn ich es sofort kaufe, dann muss mich die Beschreibung schon echt vom Hocker hauen. Ansonsten warte ich meistens bis es als Taschenbuch erschienen ist.
-
Hermann Hesse
Agatha Christie
Edgar Wallace
-> bis ich von den dreien alle Bücher habe
Dan Brown
Richard Montanari
P.J. Tracy
Henning Mankell
Volker Klüpfel/ Michael Kobr
Arno Strobel
Nele Neuhaus -
Nancy Atherton (Tante Dimity)
Cecelia Ahern
Agatha Christie -
Sophie Kinsella
Steffi von Wollf
Janet Evanovich
Jana Voosen
Anne Hertz -
Andreas Franz
Sebastian Fitzek
Tess Gerritsen
Karin Slaughter
Dan BrownNeue Bücher dieser Autoren landen auch nie auf dem SUB, sondern werden gleich gelesen
-
Hm...eigentlich hab ich nur von Joanne K. Rowling fast alles. Die Märchen von Beedle dem Barden hab ich allerdings noch nicht gekauft.
Irgendwie geht einem mit dem Alter der Enthusiasmus verloren.Von Terry Pratchett kaufe ich fast jedes neue Buch. Die Bücher die er mit Co-Autoren geschrieben hat, find ich nicht so arg interessant, daher hab ich die noch nicht gekauft.
-
Hm eigentlich nur von Tony Hawks, wobei das bein nur drei Büchern auch nicht so schwer ist
Ich kaufe auch kaum noch Bücher sofort, auch nicht wenn ich den Autor gerne mag.
-
Inzwischen eigentlich nur noch von Simon R. Green, Richard Laymon und Jack Ketchum.
-
Naja, SOFORT ist zu viel des Guten...von Tony Hawks hab ich das Buch, auf das ich warten musste sofort gekauft und ich werde auch alles in Zukunft sofort kaufen, falls nochmal was kommen sollte.
Ich kann noch hinzufügen, dass ich vorhabe nach und nach alle Bücher von Neil Gaiman zu kaufen (vier habe ich schon) und von J.K. Rowling habe ich zur "aktiven" Zeit alles sofort gekauft, zumindest die richitge Geschichte. Von ihr würde ich auch wieder zumindest sehr schnell neues kaufen.
Aber ansonsten gibt es keinen Autor, den ich sofort haben MUSS.
-
Bernhard Hennen
Cornelia Funke
Walter Moers
Stephenie Meyer
Joanne K. Rowling
Sebastian Fitzek
Rebecca Gablé -
Stephen King
Haruki Murakami
Daniel Glattauer
Elizabeth George
JK Rowling (so es je ein neues gibt, bei den bisherigen war ich um Mitternacht des Erstverkaufstages gestellt! :grin)Sonst warte ich meist auf TB oder Geschenk...
lg Claudia
-
Ingrid Noll
Donna Leon
Ildikó von Kürthy
Sebastian Fitzek (wobei ich mich da langsam frage, wieso eigentlich... ) -
Simon Beckett
Arne Dahl
Klopfl/Kübr
Sebastian Fitzek
Kerstin Gier
Nicholas Sparks