Hast Du nicht bereits vor langer Zeit das Thema Selim Özdogan aufgegriffen?
Ich mag jetzt nicht in den Tiefen des Forums graben und die Diskussion suchen.
Ich erinnere mich nur an ein Mal, das war bei einer Challenge bzw. beim Bingo. Man brauchte ein Buch von einem Autor, der in der Stadt geboren wurde, in der man lebt oder so. Kann sein, dass ich da damals an ihn dachte, weil ich ihn vorher im Kopf hatte, aber an mehr kann ich mich derzeit nicht erinnern.
Ich weiß nicht, was Du mit "aufgegriffen" genau meinst, denn viel Bezug hab ich zu ihm nicht, dass ich ihn zum Thema machen. Aber möchte nichts ausschließen, was vor Jahren evtl. war.
Ich weiß, dass es "Wieso Heimat, ich wohne zur Miete" war, das ich mal im Kopf hatte. (Edit: Das Buch steht in meiner Liste bei diesen "Leseprojekten", 2016 stand es schon im anderen Thread drauf. Evtl meinst Du das, bei den Leseprojekten könntest Du es gelesen haben.
Tom Danke für die ausführliche Begründung. Ich erinnere mich nur dunkel und hab das nach Deinem Post (dem ersten bzw. dem, zu dem meine erste Nachfrage kam) nachgelesen und die Gründe kann ich absolut verstehen. Es hätte sein können, dass Du ihn auch als Autor generell nicht gerade gut findest, abgesehen von dem ganzen unsäglichen Zeug.