Juchhu meine Hülle ist auch bestellt
Buchhüllen aus Stoff nach euren Wünschen
-
-
JUHUUUU meine Hülle ist auch da!! Wunderschön einfach super
Danke Seelenlady für diese Tolle Hülle
-
Ich bedanke mich auch für eine ganz tolle Buchhülle! Mein Mann hat mir eben 2 Bilder geschickt, weil ich so neugierig war... Ganz lieben Dank - ich bin sehr begeistert. Das ist mein Schätzchen:
-
Kannst du mir eine Nachricht senden, wenn du die Hülle losschickst?
Danke!
-
Meine Hülle ist heute angekommen und gefällt mir supi gut!!!!!! Ich habe sie gleich zu meinem Buchstapel für den Urlaub gelegt.
Danke Seelenlady -
@ Seelenlady,
hast von mir auch eine PN. -
Hey,
weiß jemand wo Seelenlady ist? Ich hab ne dringende Anfrage und sie sagte, sie sei nur übers WE weg. Das ist aber auch schon fast 2 Wochen her. PN-Kasten ist voll.... *Sorg*
-
Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hatte ne mörderische Sehnenscheidenentzündung an der rechten Hand, so dass ich weder Nähen noch einen PC vernünftig bedienen konnte. Sonst hätte ich mich gemeldet. Mittlerweile ist die Hand wieder halbwegs fit aber leider noch nicht ganz einsatzfähig. ich tue aber mein bestes alle noch ausstehenden Hüllen und Anfragen schnellstmöglich zu beantworten
-
Oh weh, das hört sich ja garnicht gut an. Hab mich auch schon gewundert. Werd schnell gesund.
-
Zitat
Original von Blackie
Ich bedanke mich auch für eine ganz tolle Buchhülle! Mein Mann hat mir eben 2 Bilder geschickt, weil ich so neugierig war... Ganz lieben Dank - ich bin sehr begeistert. Das ist mein Schätzchen:Die ist ja wirklich wunderschön
-
@ Seelenlady
Erhol dich schön! -
Hi
Ich finde die Buchhüllen auch sehr schön ich hab dir eine PN geschickt.
Ich hoffe deinem Arm geht es besser.
LG
VampyLady
-
So erstmal sorry sorry sorry dass ich schon wieder so lange weg war und vor allem sorry an alle, die auf Mails oder Buchhüllen warten.
Ich war in letzter Zeit öfter im Krankenhaus, weil das mit der Sehnenscheidenentzündung doch nicht so leicht wieder rum war wie ich gehofft hatt, u.a. war sogar eine OP nötig, weswegen ich den Arm (ausgerechnet den rechten), knappe drei Wochen kaum bewegen konnte. Jetzt gehts wieder und ich mache mich direkt heute noch an die Arbeit, so gut es halt geht. Als erstes arbeite ich die noch ausstehenden Bestellungen hab, sprich die wo schon alles besprochen ist und nur noch Ware und Geld die Besitzer wechseln müssen.
Alle die jetzt neu bestellt haben, bitte ich um etwas Geduld, da ich erstmal keine neuen Aufträge besprechen werde, solange die alten noch nicht durch sind (ist wohl auch besser so, da ich nicht weiß wie mein Arbeitstempo durch die OP-Nachwirkungen beeinflusst wird). Ich versuche aber so schnell wie möglich alles abzuarbeiten und diesmal hoffentlich ohne weitere Hindernisse -
Oh weh, da hat es dich ja wirklich richtig erwischt. Danke das du dennoch für uns so fleißig bist.
-
Mach ganz in Ruhe Seelenlady, nicht dass es Nachwirkungen gibt! Wir erfahren hier ja wie weit du bist.
-
Ich möchte mich nochmal für die sehr schönen Hüllen bedanken.
Sind total klasse und kann ich jedem nur empfehlen! -
*vorsichtig reinschleich*
machst du noch Buchhüllen? -
Die sind ja wirklich sehr schön...
Macht noch jemand von Euch so tolle Buchhüllen ??
-
Ich mache ab und zu noch Buchhüllen., Allerdings in wesentlich geringeren Mengen als früher. Ich habe noch einige fertige/halbfertige aus verschiedenen Stoffen rumliegen und mein Stofflager ist nach wie vor recht umfangreich. Ich kaufe allerdings nicht mehr extra Stoffe wie früher (Zeit und Geldmangel dank Studium).
Wer mag kann sich also gern melden, ich behalte mir aber vor die Menge der Aufträge einzugrenzen bzw kann es zu Wartezeiten kommen (wer also ein Weihnachtsgeschenk mag sollte sichs rechtzeitig überlegen ).
Am besten kurz hier im Thread und dann nochmal per PN melden (zur Übersichtlichkeit für mich und andere Interessenten)
-
Ich hab dir vor fast einem Jahr mal ne PN geschrieben, hast du die gar nicht bekommen?
Gehts dir und deinem Arm inzwischen wieder gut?