Hab dir zurück geschrieben
Buchhüllen aus Stoff nach euren Wünschen
-
-
Zitat
Original von Seelenlady
@ all
alle PNs soweit abgearbeitet.Außerdem: Am 23.5. ist in Mannheim Stoffmarkt. Für alle für die der Termin in Karlsruhe zu kurzfristig war: Jetzt habt ihr die Chance oder langfristig eure Stoffwünsche zu überlegen und sie mir mitzuteilen. Nutzt sie
@ Dany-Maus1986
Hab dir ne PN geschrieben, da klären wir alles weitere@ Mondstein100
Preisinfo steht schonmal grob im 1. Post.
Eine einfache Buchhülle für Bücher mit bis zu 18 cm Höhe, aus einfarbiger Baumwolle mit einer Kordel oder einem Satinband zum zubinden kostet 5€
Andere Verschlüsse zB Gummiband, Klett, Verzierungen, besondere Stoffwünsche, kosten je nach Arbeitsaufwand und meinen Materialkosten mehr.
Pauschal lässt sich das aber nicht sagen, weils dafür zu viele mögliche Varianten gibt. Näher Beratung und Preisinfo wird dann individuell per PN abgehandeltDankeschön für die schnelle Antwort....
Meine genau Anfrage folgt per PN....
LG
-
Ich bin total begeistert! Nicht nur, dass Seelenlady total lieb und geduldig auf alle Fragen antwortet, nein, sie hat mir auch den perfekten Stoff ausgesucht und meine Buchhülle mir super schnell zukommen lassen.
Ich kann es auf alle Fälle nur empfehlen! -
Freut mich, dass du so zufrieden bist
-
Meine Buchhüllen sind heute angekommen! Und sie gefallen mir total super, genauso wollte ich sie haben - und verschenken.
Danke, das alles so super geklappt hat!LG
Träumerle/Meike -
Träumerle ich möchte Bilder sehen, bitte.
-
Ich lad die Tage Fotos von den neuesten Buchhüllen hoch, sind einige neue dazugekommen
-
argh ich glaub ich spinn. Die Fotos der letzten Buchhüllen die ich verschickt habe sind weg *grummel* darunter auch die für träumerle
Hier aber mal die Fotos die ich noch habe:
Lesebändchen
-
Vielen lieben Dank nochmal ... meine Hüllen sind angekommen, sie sind superschön ... danke danke danke...
-
ich schaue hier mehrmals die Woche rein und freue mich einfach wie toll die einzelnen Buchhüllen aussehen....einfach wirklich klasse Idee
-
uiuiui, ich bin schon ganz gespannt auf meine Buchhülle! Bin schon ganz hibbelig!
-
Wie werden die Bücher denn innen befestigt?
-
bula84 Die Hülle geht morgen oder am Dienstag auf die Reise
kuschelhundchen Die Bücher werden nicht noch gesondert gesichert. Jede Hülle hat wahlweise 1 oder 2 Laschen, in die man den Buchdeckel reinsteckt
-
Hast Du auch Hüllen für HC? Die haben durchschnittlich eine Höhe von 23 cm. Was würde diese kosten?
-
Die Hüllen gehen gernell sowohl für HC als auch für TB.
Der Preis hängt vom stoff ab, weil Stoffe sehr unterschiedliche Preise haben -
-
was würde denn die oberste kosten, von den letzten bildern??
hast du auch schwarz oder anthraziet?
-
Die oberste gibt es so in der Form nicht noch einmal. Die ist für eine Bekannte und das Symbol hat für sie eine bestimmte Bedeutung (Larp-Gruppe). Eine Hülle in der Art, sprich mit aufgemaltem Symbol und den Glitzersteinen würde etwa 15€ kosten, je nachdem wie aufwendig das Symbol bzw wie viele Steine verarbeitet werden.
Schwarz habe ich (ich nehme mal an, dass du von der Farbe des Stoffs sprichst), anthrazit habe ich leider nicht, könnte ich aber besorgen
-
Ich freu mich auch auf meine Buchhülle
-
Also morgen geht schonmal ein Schwung Hüllen raus. Die künftigen Besitzer bekommen dann natürlich noch eine PN von mir, damit sie bescheid wissen