Ne, ganz andere Fähigkeit!
Sookie hört was die Menschen denken und Ashlyn hört, egal wo sie ist, jedes Wort das jemals gesprochen wurde
Ist schon was ganz anderes.;-)
Ne, ganz andere Fähigkeit!
ZitatOriginal von Dany
Ne, ganz andere Fähigkeit!Sookie hört was die Menschen denken und Ashlyn hört, egal wo sie ist, jedes Wort das jemals gesprochen wurde
Richtig!
Also ich sehe da überhaupt keine Ähnlichkeit zu Sookie.Die Fähigkeit ist eine ganz andere und die Persönlichkeiten unterscheiden sich wie Tag und Nacht.
Das Buch ist jetzt auf meine WL gewandert. Und ihr seid schuld
Soll ich es dir schicken?
ja gerne, da sage ich doch nicht nein
ZitatOriginal von Sabine_D
Das Buch ist jetzt auf meine WL gewandert. Und ihr seid schuld
Tja, du bist jetzt eine von uns. Aus der Nummer kommst du so schnell nicht wieder raus.
Ja, der Club der Bluteulen wird imer größer!
ZitatOriginal von Dany
Tja, du bist jetzt eine von uns. Aus der Nummer kommst du so schnell nicht wieder raus.
Ich befürchte es fast, Dany
Aber es gibt schlimmeres
Hoppla! Ich hätte nie gedacht, dass mir dieses Buch so gut gefallen würde. Nach der Pleite mit Alexandra Ivy habe ich eigentlich schon schwarz gesehen ... und siehe da! Es ist irgendwie toll Ich bin noch mittendrin und hoffe, es hört so schnell nicht auf ... und dann brauche ich sofort den nächsten Band!
ZitatOriginal von Steena
. und dann brauche ich sofort den nächsten Band!
Da wird die Zeit bis Feb. 2010 aber lang werden. Oder liest du auf englisch?
Band vier (engl.) kommt dieses Jahr noch raus - nachdem man sooo lange warten musste - aber nächstes Jahr geht es dann Schlag auf Schlag - gleich 2 Bände folgen....*freu*
ZitatOriginal von Sabine_D
Da wird die Zeit bis Feb. 2010 aber lang werden. Oder liest du auf englisch?
Ja, ich lese auf Englisch.
ZitatOriginal von Dany
Ne, ganz andere Fähigkeit!Sookie hört was die Menschen denken und Ashlyn hört, egal wo sie ist, jedes Wort das jemals gesprochen wurde
Ich kann leider nicht lesen,was da im Kästchen steht?
Huhu,
linke mousetaste gedrückt halten und da einfach drüberfahren.:wave
ZitatOriginal von Dany
Huhu,
hey so funktioniert das auch?Habe es sonst anders gemacht!
ZitatOriginal von Dany
Huhu,
Danke...na,das ist schon sehr nah beieinander.Und der Effekt ist doch der Gleiche- Aussenseiterin&Virgo.
wie funktioniert es denn noch, vingela?
Mhm, sehe ich nicht so. Sind schon zwei grundverschiedene Fähigkeiten. Mal ganz davon abgesehen, das die beiden vom Typ und Chara her sehr verschieden sind.
ZitatOriginal von Suzann
wie funktioniert es denn noch, vingela?
rechte Maustaste und dann auf ALLES AUSWÄHLEN!
ZitatOriginal von newmoon
Danke...na,das ist schon sehr nah beieinander.Und der effekt ist doch der Gleiche- Aussenseiterin&Virgo.
Ne, ich denke das da ein großer Unterschied besteht, außerdem kommt hinzu, dass die Beiden mit ihrer Fähigkeit völlig unterschiedlich umgehen.