Danke für die Rezis!
Das könnte ja was für mich sein.
-
-
Dany hat es auf den Punkt gebracht. Acht Punkte auch von mir. Das ist wieder mal eine Serie mit Charisma, auch wenn man es irgendwie schon mal gehört hat. Man wird mitgerissen und die "Jungs" sind einfach gut. Band zwei und drei trudeln demnächst bei mir ein. Ich bin wieder auf dem ... Trip
-
Zitat
Original von Suzann
Dany hat es auf den Punkt gebracht. Acht Punkte auch von mir. Das ist wieder mal eine Serie mit Charisma, auch wenn man es irgendwie schon mal gehört hat. Man wird mitgerissen und die "Jungs" sind einfach gut. Band zwei und drei trudeln demnächst bei mir ein. Ich bin wieder auf dem ... TripIch kann bis nächstes Jahr Februar warten. Dann erst erscheint Teil 2 auf deutsch...
-
Zitat
Original von Dany
Ich kann bis nächstes Jahr Februar warten. Dann erst erscheint Teil 2 auf deutsch...
:knuddel1...ich doch auch! -
[SIZE=7]ich hab sie schon hier liegen[/SIZE]
Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder
-
Zitat
Original von Suzann
[SIZE=7]ich hab sie schon hier liegen[/SIZE]
will ich gar nicht wissen -
8 von 10 Punkten.
So gut mir die Jungs gefallen haben und auch die Hintergrundstory mal was neues ist, hat mir irgendwas gefehlt, ohne dass ich den Finger wirklich drauf legen könnte. Vielleicht ein bisschen 'tiefe'? Ich hatte das Gefühl, die weiblichen Wesen in dieser Story nehmen das ganze irgendwie zu schnell hin.
-
Zitat
Original von Antilov
Warum steht dann in den Büchern, dass es es eine Trilogie ist?!Verdammt, ich will Paris Story!!!
Ursprünglich war es wohl mal als Trilogie geplant (ich kann mich dunkel daran erinnern, dass auch Frau Showalter damals auf Ihrer HP von einer Trilogie gesprochen hat), aber bei dem Erfolg...Aktuell sieht die geplante Reihe so aus:
The Darkest Fire (bis jetzt nur als ebook erhältlich)
The Darkest Night
The Darkest Kiss
The Darkest Pleasure
The Darkest Prison (bis jetzt nur als ebook erhältlich)
The Darkest Whisper (Sep 2009, Sabin)
The Darkest Angel (Jan 2010, Teil der “Heart of Darkness anthology” mit Susan Krinard and Maggie Shayne)
Into the Dark (Mai 2010, alle ebooks kombiniert mit Bonusmaterial)
The Darkest Passion (Juni 2010, Aeron)
The Darkest Lie (Juli 2010, Gideon)
TBD Novel (Juni 2011)
TBD Novel (Juli 2011)Langfristig sollen aber alle Charaktäre ihre Geschichte bekommen.
-
Zitat
Original von Rapunzel
Ursprünglich war es wohl mal als Trilogie geplant (ich kann mich dunkel daran erinnern, dass auch Frau Showalter damals auf Ihrer HP von einer Trilogie gesprochen hat), aber bei dem Erfolg...Aktuell sieht die geplante Reihe so aus:
The Darkest Fire (bis jetzt nur als ebook erhältlich)
The Darkest Night
The Darkest Kiss
The Darkest Pleasure
The Darkest Prison (bis jetzt nur als ebook erhältlich)
The Darkest Whisper (Sep 2009, Sabin)
The Darkest Angel (Jan 2010, Teil der “Heart of Darkness anthology” mit Susan Krinard and Maggie Shayne)
Into the Dark (Mai 2010, alle ebooks kombiniert mit Bonusmaterial)
The Darkest Passion (Juni 2010, Aeron)
The Darkest Lie (Juli 2010, Gideon)
TBD Novel (Juni 2011)
TBD Novel (Juli 2011)Langfristig sollen aber alle Charaktäre ihre Geschichte bekommen.
Das fnde ich super.
Aber...bis die übersetzt und veröffentlicht werden, bin ich uralt und lese wahrscheinlich Baccara-Romane! -
Ja GsD bin ich jünger als du...:schnellweg
-
Zitat
Original von Dany
Ja GsD bin ich jünger als du...:schnellweg
-
Ich benenne hier nur Tatsachen...:putzen
-
Was sind schon 9 Jahre?
Außerdem fühle ich mich noch wie 25!!!! -
Zitat
Original von vingela
Das fnde ich super.
Aber...bis die übersetzt und veröffentlicht werden, bin ich uralt und lese wahrscheinlich Baccara-Romane!
Deshalb hab ich letztes Jahr auch angefangen, auf Englisch zu lesen. Ich hatte einfach keine Lust mehr, immer auf die Übersetzungen zu warten...
Von der Qualität mancher Übersetzungen mal ganz zu schweigen (ich sag nur Dark Hunter). -
Zitat
Original von vingela
Was sind schon 9 Jahre?Nix ist das...:knuddel1
ZitatAußerdem fühle ich mich noch wie 25!!!!
Ich habe jetzt auch nichts anderes erwartet!!!!!:kiss
-
Das Buch ist eine Mischung aus "Black Dagger" und Sookie Stackhouse,nicht mehr als ein müder Abklatsch.Leider.
-
Das Buch hat tatasächlich Ähnlichkeit mit den BD, aber mit Sookie???????????????
-
Zitat
Original von vingela
Das Buch hat tatasächlich Ähnlichkeit mit den BD, aber mit Sookie???????????????Da ich nicht spoilern will,mache ich mal die Andeutung "Fähigkeit".
-
na selbst das hast aber arg weit hergeholt
-
Nö.
1:1 die selbe Fähigkeit,die sogar die gleichen Probleme mit sich bringt.Siehe Text.