The Darkest Night/dt. Schwarze Nacht - Lords of the Underworld 01. - Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Antilov
    Im zweiten Band geht es übrigens um Lucien der vom Tod besessen ist und nach Rosen duftet. :grin


    :lache - das fand ich auch ein bisschen - naja; die Geschichte um Lucien fand ich besser. vorallem, da Anya ebenfalls eine Unsterbliche ist und kein Mensch; ihre Geschichte ist bezüglich ihrer Unsterblichkeit interessant.... :grin - umd sie duftet nach Erdbeereis und Sahne; kein Wunder das Luciens Lieblingseis plötzlich Erdbeereis ist... :lache - und sie futtert die ganze Zeit Lollipos, weiss/rot gestreifte- so wie Rhage....

  • Zitat

    Original von WaterPixie


    :lache - das fand ich auch ein bisschen - naja; die Geschichte um Lucien fand ich besser. vorallem, da Anya ebenfalls eine Unsterbliche ist und kein Mensch; ihre Geschichte ist bezüglich ihrer Unsterblichkeit interessant.... :grin - umd sie duftet nach Erdbeereis und Sahne; kein Wunder das Luciens Lieblingseis plötzlich Erdbeereis ist... :lache - und sie futtert die ganze Zeit Lollipos, weiss/rot gestreifte- so wie Rhage....


    Seeeeehr interessant.Ich freue mich immer mehr auf diese Serie,hoffentlich wird schnell übersetzt!!!!!!!!!!!!!

  • vingela - ich wünsche dir jetzt schonmal viel spass beim lesen - :wave


    habe das hier gerade gefunden-ein paar mehr infos:

    Sept 09
    The Darkest Whisper
    (Sabin's Story)
    Lords of the Underworld Novel - Book 4


    New York Times bestselling sensation Gena Showalter returns with her long-awaited next installment of the Lords of the Underworld series…


    He is the keeper of Doubt and his entire world’s about to be rocked.


    Bound by the demon of doubt, Sabin unintentionally destroys even the most confident of lovers. So the immortal warrior spends his time on the battlefield instead of the bedroom, victory his only concern…until he meets Gwendolyn the Timid. One taste of the beautiful redhead, and he craves more.


    Gwen, an immortal herself, always thought she’d fall for a kind human who wouldn’t rouse her darker side. But when Sabin frees her from prison, battling their enemies for the claim to Pandora’s box turns out to be nothing compared to the battle Sabin and Gwen will wage against love…

  • :-( das weiss ich nicht - aber ich habe diesbezüglich auch was in meinem anfangspost geschrieben....(Marketing halt :pille)


    auf die Geschichte von Paris warte ich auch schon sehnsüchtig, vor allem da er einen kleinen Part in Band 2 bekommt....ich habe echt mit ihm mitgelitten; - er wird ganz schön gebeutelt.... ;-(



    edit: auf Genas Blog (Thursday, March 26, 2009) ist grad ein nettes Bild zu sehn :rofl - ich lach jetzt noch.... :lache :lache
    http://genashowalter.blogspot.com/

  • Ich bin gerade mit The Darkest Night fertig geworden und muss sagen, ich hab es verschlungen wie schon lange kein Buch mehr!!!


    Ich hab es in den letzten 2 Tagen nur aus der Hand gelegt, wenn ich ein Vokabel gesucht hab!


    Es gefiel mir irrsinig welche Auswirkungen Ashlyn auf den Dämon hatte! Und was er und auch sie alles getan und in Bewegung gesetzt haben um den anderen zu retten!


    Auch das mit Reyes und Danika fand ich süß! Ich hoff von den beiden kommt noch mehr!


    Auf alle Fälle muss ich mir gleich den 2. Band bestellen!!! :-]

  • Ich wollt eh gleich mim nächsten Band weitermachen :-]
    Nur leider muss ich im Mom so viel lernen und ich weiß wenn ich ein gutes Buch hab, dann kann ich mich nicht aufs lernen konzentrieren...
    Das is mir schon ein paar Mal zum Verhängnis geworden ;)

  • Hi


    Ich hab mal eine Frage, eine Freundin und ich haben bei Amazon gestöbert und sind auf dieses Buch gestossen und sie ist der festen Meinung das es um Vampire geht.
    Ich bin mir da aber nicht sicher was ich so von euch gelesen habe lässt mich zweifeln.


    Würde mich über eine Antwort freuen.



    LG VampyLady

  • Vampire direkt sind es eigentlich nicht. Sie trinken kein Blut soweit ich mich erinnern kann.


    Aber trotzdem lesenswert wenn du auf paranormal romance stehst. (Müssen ja nicht immer (nur fast) Fangzähne sein.)

  • Zitat

    Original von WaterPixie
    Viel Spass beim lesen, vingela :wave


    Den hatte ich... :-]
    Das Buch hat mir wirklich gut gefallen.Es ähnelt den Dark Huntern, muss an dieser Stelle aber erwähnen, dass mir diese Serie schon nach dem ersten Teil besser gefällt als alle Dark Hunter Teile zusammen.Es ist nicht so schnulzig übersetzt worden,es gibt zwar nur wenige, dafür aber sehr gute Piep-Szenen, das Miteinander unter den Krieger gefällt mir besser als bei den DH, dieses ähnelt m.M.n eher den Black Daggern( bis auf das in die Fresse hauen :grin)Ich bin gespannt auf die Storys der anderen Krieger/Dämonen,insbesondere auf die von Torin/Krankheit und das nicht, weil dieser Typ mir besonders gut gefällt, sondern weil ich neugierig bin,wie die Autorin das "Problem" lösen wird.Vom Typ her gefällt mir Lucien seht gut, aber das kann auch daran liegen, dass er in dieser Serie der mit den Narbengesicht ist ;-)(ich kann es nicht ändern, die reizen mich immer wieder)!
    Ich kann jetzt schon behaupten ein Fan dieser Serien zu sein, obwohl sie meine heiß geliebten Black Dagger immer noch nicht vom Thron stoßen konnten, aber das kann ja noch werden (glaub ich aber weniger)!

  • Die Herren der Unterwelt, einst waren sie die Elitetruppe des Götterkönigs. Doch an einem schicksalhaften Tag, haben sie Pandorra ihre Büchse gestohlen und sie geöffnet. 12 Dämonen sind geflüchtet und haben auf der Erde gewütet. Die Götter konnten sie bändigen und haben die Krieger, auch 12, jeweils auf ewig an einen Dämon gebunden.
    Da wäre z.B. Gewalt, Zorn, Tod, Promiskuität, Schmerz...
    Die Krieger lebten eine lange Zeit versteckt in Griechenland, bis sie von den "Jägern" attakiert wurden und einer der ihren sein unsterbliches Leben lassen musste. An diesem Tag haben sie sich in 2 Gruppen gesplittet. Eine blieb in Griechenland um weiter zu kämpfen, die andere ging nach Budapest, um in Frieden zu leben und dort spielt auch die Geschichte.


    Die junge Ashlyn, hat eine besondere Gabe. Sie hört, an egal welchen Ort, jedes Gespräch was jemals geführt wurde. Ihre Eltern gaben sie mit 5 Jahren in ein Institut, welches auf paranormale und mystische Vorfälle und Personen spezialisiert ist. Zur Zeit ist sie in Budapest, um etwas über die Engel der Burg zu erfahren.
    Sie beschließt am Tag ihrer Abreise auf eigene Faust zur Burg zu gehen, in der Hoffnung, dass die Männer die dort leben, ihr helfen mit ihrer Gabe umzugehen. Was sie aber dort erwartet, damit hätte sie im Traum nicht gerechnet. Sie trifft auf Maddox/Gewalt und mit einem Schlag ändert sich ihr ganzes Leben...


    Dieser erste Band, ist ein vielversprechender Auftakt zu einer, hoffentlich, tollen Reihe.
    Die Charactere, gerade die der Kriegerdämonen, sind toll dargestellt. Ihre innere Zerissenheit kommt super rüber. Ashlyn, war mir in vielen Passagen etwas zu naiv, könnte aber auch an ihrer mangelnden Lebenserfahrung liegen.
    Die Liebesgeschichte zwischen Ashlyn und Maddox steht hier mit im Vordergrund, aber Gott sei Dank gibt es nicht zu viel Geschmachte.
    Die Krieger helfen sich untereinander enorm, sei es auch sich gegenseitig die Fresse zu polieren. Klingt schräg, aber wer es liest, wird es verstehen.
    Dieses Buch ist rasant, actionreich, knisternd und einen Schuss Erotik gibt es auch.


    Tolle 8 Punkte von mir!