Ich hasse Computer!!!

• Hallo liebe Eulen
    das musste, wenn auch sinnlos einfach mal raus !! Seit über einem Monat komme ich nicht mehr ins Internet !! Weswegen ich hier schon im Forum gar nicht mehr auf dem laufenden bin, und dass regt mich alles nur total auf, weil keiner weiß wo es dran liegt, immer wenn ich bei freenet rein will, sagt der mir " Kein Freizeichen" angerufen bei freenet, laut denen kann der fehler gar nicht bei uns auftreten weil wir dsl haben , tut er aber :cry :cry also hat schatz den Computer zu einem freund gebracht, der diagnostizierte Netzwerkkarte kaputt , also neue rein , funktionierte natürlich nicht, zwischenzeitlich war ein telekom heini da, angeblich modem kaputt, also kostenloser ersatz und dreimal dürft ihr raten !! funktioniert natürlich immer noch nicht !!
    Schatz hat mittlerweile den anbieter gewechselt, das programm läßt sich natürlich nicht installieren und nun ist unser computer wieder bei einem anderen freund der ihn zum laufen bringen will !!
    Ich könnte schreien war doch immer so gerne bei den Eulen und nun kann ich nru mal reinschauen wenn ich kurz ins Internetcafe gehe !!
    Traurige und verzweifelte Grüße :-(
    Anne Jette

• Oje! :-(
    Das ist wirklich eine blöde Geschichte. Ist schon nervtötend, wenn man nicht mal genau weiß, woran es liegt. Ich drück' Dir mal die Daumen, dass das Problem bald behoben sein wird und Du Dich hier möglichst schnell wieder regelmässiger tummeln kannst.
    Soviel kannst Du ja kaum noch aufarbeiten, was hier alles jeden Tag so geschrieben wird.

Tröstende Grüsse,

Doc :knuddel1

• Man sagt nicht umsonst, viele Köche verderben den Brei. ;-)

Na hoffen wir mal, dass du irgendwann wirklich kompetente Hilfe findest.
    Ich kann dir leider nicht weiter helfen. Wenn ich es tun würde, könntest du im Anschluss daran sicher mit dem PC entweder Rasen mähen oder Kaffee kochen. :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• immer noch keinen internetzugang, aber wir wissen jetzt das es am modem liegen muss den bei andern leuten funktioniert unser computer !! Ich bin echt nicht mehr am laufenden bei euch :-) Bei der leserunde von eco mach ich trotzdem mit, muss ich halt ins internetcafe.

• Was bin ich froh, dass ich meinen Freund Insomnia habe, ohne den wäre ich PC-mäßig voll aufgeschmissen. Aber wie oft wir uns gegenseitig den Satz: "Ich hasse PC" an den Kopf geworfen haben, kann man nicht mehr zählen.

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Das ist ja auch wieder typisch Computer. Wenn einmal was kaputt ist, dann aber ordentlich. Ist bei mir auch immer so. Ich kann meistens gleich den ganzen Compi neu aufsetzen, wenn der mal was hat :fetch! Man sollte meinen, dass so eine künstliche Intelligenz nicht über Sturheit und Starrsinn verfügen sollte, aber naja... :lache

• Zitat

Original von Wendy
    Das ist ja auch wieder typisch Computer. Wenn einmal was kaputt ist, dann aber ordentlich. Ist bei mir auch immer so. Ich kann meistens gleich den ganzen Compi neu aufsetzen, wenn der mal was hat :fetch! Man sollte meinen, dass so eine künstliche Intelligenz nicht über Sturheit und Starrsinn verfügen sollte, aber naja... :lache

Ach, man kann das auch selber? Ich schnappe mir in so einem Fall das Hallofon und rufe um Hilfe. Selber neu aufsetzen könnte ich gar nicht. Da bin ich eine regelrechte männliche Blondine. :pc Jetzt habe ich jahrelang eine Kiste und hatte immer Leute an der Hand. :-)