erst mal freu' ich mich nur, dass Du mit dabei sein willst, Jane!
LR Vorschlag: Das Vermächtnis Shivas - Charlotte Wolf (Nicole Vosseler) mit Autorin ab 14.11.09
-
-
Gut, ich werd auch vorher Kreide fressen, wenn ich doch was zum Nörgeln finde...
-
Ach Quatsch, immer nur frei raus damit!
-
Die Geister, die du riefst....
Spaß, ich freu mich schon.
-
Zitat
Original von Nicole
Willkommen an Bord, Märchenfee!Hallo Nicole!
Dankeschön, ich kann es gar nicht mehr abwarten.LG Märchenfee
-
Mich kannst du als Zaungast vermerken bouquineur, da ich das Buch schon kenne. Hab gesehen das ich vergessen hab zu erwähnen im Eifer des Gefechts. Sorry
-
Ich möchte auch gerne mitlesen
-
@ nofret78
freu mich, dass Du über den Zaun linsen wirst - und hoffentlich magst von dort aus auch das eine oder andere post herüber in die LR schmeißen!
@ Königstochter
schön, dass Du die Dampferfahrt mitmachen wirst!
-
Ich bitte auch, das Buch steht schon hier, dann lese ich es in Begleitung
-
Heute saß ich über den Korrekturfahnen für die Verlagsausgabe und hab mich zwischendurch immer wieder ganz dolle auf die Leserunde mit euch gefreut...
@ streifi
fein!
@ Bouquineur
trägst Du bitte auch Esme ein? Sie hat im Rezifred ihren Teilnahmewunsch geäußert
-
Schon erledigt
-
Dankeschön!
-
Bouquineur , habe mich schon bei Nicole im Rezifred bedankt und wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
-
Ich würde auch gerne mitlesen
-
Willkommen an Bord der "Arcadia" Richtung Kalkutta, Bibra!
-
Zitat
Original von Nicole
Willkommen an Bord der "Arcadia" Richtung Kalkutta, Bibra!Danke, freu mich schon wahnsinnig darauf
Leider hab ich von Amazon schon ein Mail erhalten, dass sie es noch nicht besorgen konnten, obwohl als Erscheinungstermin der 1. September angegeben ist
-
Ich habe meins glaub ich vom Bertelsmann
-
@ Bibra
Durch die (damals) recht kurzfristige Entscheidung von Bertelsmann, das "Wölfchen" als Premiere rauszubringen, gab's ein bisschen ein Geschiebe mit dem Erscheinungstermin der Verlagsausgabe. Ursprünglich für September geplant, wurde der Termin dann auf Mitte Oktober festgelegt - amazon hat das aber irgendwie nicht geändert.
Derzeit befindet sich die Verlagsausgabe im Druck, und ich würde mal behaupten, dass es nicht mehr sooo lange hin ist, bis sie ausgeliefert wird. Bis zur Leserunde reicht's auf jeden Fall dicke! -
Zitat
Original von Nicole
@ BibraDurch die (damals) recht kurzfristige Entscheidung von Bertelsmann, das "Wölfchen" als Premiere rauszubringen, gab's ein bisschen ein Geschiebe mit dem Erscheinungstermin der Verlagsausgabe. Ursprünglich für September geplant, wurde der Termin dann auf Mitte Oktober festgelegt - amazon hat das aber irgendwie nicht geändert.
Derzeit befindet sich die Verlagsausgabe im Druck, und ich würde mal behaupten, dass es nicht mehr sooo lange hin ist, bis sie ausgeliefert wird. Bis zur Leserunde reicht's auf jeden Fall dicke!Nun hab ich von Amazon ein nettes Mail bekommen in dem es heißt "Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt: Charlotte Wolf "Das Vermächtnis Shivas". Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden." Was soll DAS denn bitte wieder heißen?
-
Würde ich auch gern wissen, denn ich habe gerade auf die amazon Seite geguckt und dort gibt es nur noch drei gebrauchte Bücher zu kaufen.