ich hab Euch beide eingetragen
Nimm Dir genug Kugelschreiber mit, Nicole, Du wirst garantiert wieder viele Bücher signieren müssen
ich hab Euch beide eingetragen
Nimm Dir genug Kugelschreiber mit, Nicole, Du wirst garantiert wieder viele Bücher signieren müssen
ZitatOriginal von Nicole
Das Buch mit Caravaggio kommt diesen Spätsommer noch raus, und wir machen hier im Oktober auch eine Leserunde zu!
Nennt man das jetzt eigentlich "Verführung Unschuldiger"?
@ Booklooker
fein, dass Du mitlesen magst!
@ Bouquineur
ZitatOriginal von Bouquineur
Das wird mir ein Vergnügen sein
@ Lipperin
ZitatOriginal von Lipperin
Nennt man das jetzt eigentlich "Verführung Unschuldiger"?
aber nicht doch: ich würde es als "rechtzeitige, sachliche Vorabinfo" bezeichnen
Hallo Bouquineur, nimmst Du mich auch noch in die Leserunde auf?
Dann können wir ja wieder mal ein Buch zusammen lesen - bin mal gespannt, was Du dieses mal an Zusatzinfos beitragen wirst! Aber Nicole werden ganz gewiß nicht so viele Unstimmigkeiten unterlaufen, wie Ryman (da hab ich übrigens beim Vergleich der deutschen mit der englischen Ausgabe noch so einiges entdeckt, was aber meiner Faszination für das Buch keinen Abbruch tut).
Liebe Grüße
India1966
@ india1966
willkommen an Bord der "Arcadia" Richtung Kalkutta!
(nach Benares müssen wir von Kalkutta aus dann den Zug nehmen )
Ich hoff auf viele Diskussionen darüber, was nun historische Wahrheit ist und was meiner dichterischen Imagination entsprungen - ich glaube, gerade die Episoden aus der Geschichte des Diamanten bieten dafür viele Ansatzpunkte. Dem Verzwirbeln von Fakten und Fiktion bin ich auf jeden Fall auch als "Charlotte" treu geblieben
Ich habe mal so viel Vertrauen in mich zu behaupten, ich kann das Buch bis November liegen lassen und dann mitlesen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nicole
@ Lipperin
aber nicht doch: ich würde es als "rechtzeitige, sachliche Vorabinfo" bezeichnen
...wo ich mich doch so gerne verführen lasse!
Dann werd ich mal die Augen aufhalten
a. wegen des Buches,
b. wegen der Leserunde,
c. ob ich nicht wieder so viele Dinge von Dir wissen will.
@ beo
so oder so - ich bin gespannt auf Deine Meinung!
@ Lipperin
...wo ich mich doch so gerne verführen lasse!
na dann...
Dann werd ich mal die Augen aufhalten
a. wegen des Buches
b. wegen der Leserunde,
wird beides hier rechtzeitig angekündigt werden!
c. ob ich nicht wieder so viele Dinge von Dir wissen will.
nur zu!
Ich möchte bitte auch mitlesen.
Ich war heute mit meiner Mutter im Club und dank der Kauf-2-spar-10€-Aktion habe ich das Buch jetzt zuhause liegen. Ich möchte dann auch gerne bei der Leserunde mitmachen.
Ich hoffe nur, dass ich bis November nicht vergessen werde, dass es hier eine Leserunde gibt und ich es nicht schon vorher lese...
*reicht nicole21423 und Mona87 die Bordkarten für die Überfahrt nach Indien*
freu mich, dass ihr mitlesen mögt!
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen!
Dankeschön, Batcat!
Ich habe mir heute das Buch bei Bertelsmann geholt. Also Nicole nach Hannover genügend Zeit mitnehmen zum Signieren der ganzen LR-Bücher
...deshalb komme ich dieses Jahr schon am Freitag an, damit bis Sonntag Mittag wirklich genug Zeit für Eulen-Plauschereien ist
ich freu mich schon und habe vor, auch schon am Freitag anzureisen
ach super, da freu' ich mich!
Ich habe die wunderschöne Bertelsmann Ausführung und würde es gerne gemeinsam mit Euch lesen.
LG Märchenfee
Willkommen an Bord, Märchenfee!
Hier... nachdem ich das Jugendbuch so gut fand, traue ich mich auch wieder an eine Leserunde, ich hoffe Nicole fürchtet sich dann nicht.