Ich hatte das Glück das Buch "Verlorene Bilder, verlorene Leben" zu gewinnen.
Es ist eine sehr schöne, edle Ausgabe über Raubkunst vor dem und während des 2.Weltkrieges. Dieses kostbare Buch beinhaltet 15 wahre Geschichten über Kunstwerke und ihre Besitzer, über das Leben, das damals verlorengegangen ist.
Es ist eine sehr schöne Ausgabe mit vielen Bildern und persönlichen Fotografien.
-
-
Glückwunsch!!!
Was für ein tolles Gewinnspiel war es denn? ;0)
Viel Freude mit dem Buch - GRÜSSE
savanna -
Herzlichen Glückwunsch! Das Buch scheint wirklich sehr schön zu sein!
Ich hatte vor ein paar Tagen in einem anderen Thread gelesen, dass du das Buch bei vorablesen.de gewonnen hast! Sind die Edelfedern und die Fleißbienen damit belohnt worden? Ich wüsste sonst nicht, wo auf der vorablesen.de-Seite ein gesondertes Gewinnspiel gestanden hätte? Oder stehe ich gerade völlig auf dem Schlauch?
Zitat
Original von Idgie
Der Preis hält mich aber davon ab, es auf meine Wunschliste zu setzen.So geht es mir auch! Eigentlich fällt das Buch genau in mein Beuteschema, aber der Preis ist auch mir ewas zu deftig.
-
-
Hallo Flieder,
vielen Dank für die Aufklärung! Ich war schon ganz verwirrt! Da hattest du aber wirklich Glück mit dem Buch! Kommt bestimmt nicht oft vor, dass man so schön aufgemachte Bücher testlesen darf. Vom Inhalt her würde es mich auch interessieren, aber der Preis ist ein kleines Hindernis! Als Geburtstagsgeschenk ist es allerdings ideal!