Ich hab´s leider verpasst, es stand plötzlich Verwandschaft aus Hamburg bei meiner Schwester in der Tür und die Familie wurde zusammengetrommelt. Ich bin aber froh, das es einen Mitschnitt geben wird, dann bekomme ich doch noch etwas mit
Weblesung - Sebastian Fitzek
-
-
Zitat
Original von Abendstern28w
Ich bin aber froh, das es einen Mitschnitt geben wird, dann bekomme ich doch noch etwas mitEs wird einen Mitschnitt geben? Toll, denn ich hatte gestern leider auch keine Zeit.
-
Ja, Sebastian hat das gestern erwähnt. Ca 20. Minuten soll er lang werden, aber wohl erst nach Ostern fertig sein.
-
Trotz technischer Startschwierigkeiten, wie bei so vielen, gefiel mir die Lesung sehr gut.
Sebastian Fitzek ist ein sehr Sympatischer Autor. Ich hatte ihn schon auf der Buchmesse Frankfurt gsehen, wo er ja offensichtlich dieses Jahr auch wieder sein wird.Bei "Das Kind" hadere ich noch ein bisschen wegen der Thematik, aber "Splitter" macht Lust auf mehr.
Ist das eigentlich normal bei so einem Livechat, dass die Zuschauer ständig chatten und offenbar gleichzeitig die Lesung verfolgen können?
Ich hatte mir eher so eine Art "Pressekonferenz" vorgestellt und nicht so ein heilloses Durcheinander... -
Zitat
Original von Rosenstolz
Es wird einen Mitschnitt geben? Toll, denn ich hatte gestern leider auch keine Zeit.
Auf der Seite, der Link zur Lesung, steht, das es ab dem 08. April einen Mitschnitt geben soll
-
Ich hab die Lesung ja erst später mitverfolgen können, aufgrund der technischen Probleme.
Ja, auch ich fand die Lesung zwischendurch ein wenig chaotisch :lache, vor allem wenn er Fragen beantworten wollte, und keine da waren.
Trotzdem finde ich, gerade seine spontane, leicht chaotische- lockere Art macht Sebastian sympathisch.
-
Ich hab die Lesung leider verpasst. Schade :-(. Als es mit Hilfe des 2. Links endlich hinhaute (danke Wolke), ist unsere Mini-Leseratte nochmal wachgeworden und das wars dann. Als die dann wieder geschlafe hat, habe ich im Chat nur noch Applaus, applaus mitgekriegt.
Jetzt hoffe ich auf einen Mitschnitt, in dem auch der gelesene Splitter-Ausschnitt vorkommt. Das würde mich sehr interssieren!
-
Die Lesung war sehr schön, der Chat allerdings sehr nervig.
Ich dachte eigentlich, der Chat findet erst nach der Lesung statt.
Und anschließend kam ich nicht bei buechereule.de rein -
Zitat
Original von Katja
Ja, auch ich fand die Lesung zwischendurch ein wenig chaotisch :lache, vor allem wenn er Fragen beantworten wollte, und keine da waren.
Da gabs doch auch technische Probleme, oder?
Es wurden ja total viele Fragen gestellt, die er nicht sehen konnte. -