Er erzählt gerade irgendwas, aber ich hab noch nicht kapiert worum es geht.
Weblesung - Sebastian Fitzek
-
-
ich seh grad zwei weiße Kästchen, schwarzer Hintergrund. Das Sternenbild ist wech.
-
Zitat
Original von blackcat
Bin drinNicht sagen
Du machst mich ganz neidisch...
-
Bouquineur : Joa, er erzählt halt son bisschen und untendrunter läuft ein Chat. Worüber er erzählt hab ich noch nicht so recht begriffen, weil ich mitten in der Geschichte dazu gekommen bin
-
Edit: Doppelpost
-
Ich lade noch vergeblich ....
-
Das ärgert mich grad tierisch, dass das nicht funktioniert. Ich hab mich den ganzen Tag drauf gefreut
-
Jetzt gehts!
-
So, jetzt läuft der Fitzek, aber die Büchereule ist abgeschmiert ....
Sebastian sagte gerade, dass das Technik-Team dran arbeitet, die Probleme zu beheben und es wird auf jeden Fall noch mehr Weblesungen geben, also keine Panik.
Edit: Tippfehler
-
Huhu!
Vielleicht könnt ihr )diejenigen, die etwas sehen ) hier live berichten, für alle, die noch nix sehen.... so wie ich. Ich schiebe die ganze Sache mal auf meinen alten PC......
Sebastian Fitzek Live -
Zitat
Original von Jasmin87
Jetzt gehts!Bei mir auch
-
Erst hat er ein bisschen geplaudert, jetzt fängt er an über "Das Kind" zu erzählen.
-
Tja bei mir tut sich auch nix
-
Zitat
Original von Insomnia
Tja bei mir tut sich auch nixDito
-
Sebastian erzählt die Geschichte von "Das Kind".
Er entschuldigt sich für die vielen techn. Probleme und hofft, dass es bald bei allen funktioniert! -
Nu wird gelesen.
-
Zitat
Original von Bodo
Huhu!Vielleicht könnt ihr )diejenigen, die etwas sehen ) hier live berichten, für alle, die noch nix sehen.... so wie ich. Ich schiebe die ganze Sache mal auf meinen alten PC......
Sebastian Fitzek LiveEr erklärt gerade die Hintergründe zu dem Buch wenn ich das richtig mitbekommen habe (bin zu spät reingekommen)
und jetzt ist er gerade dabei zu erzählen worum es geht... Dass Simon einen Anwalt verlangt etc.Weil er angeblich einen Menschen fünf Jahre vor seiner Geburt ermordet hat -
Sowas blödes, hab mich den ganzen Tag drauf gefreut :-(.
-
Bei mir gings eben und nu hakt alles und es geht wieder nix *seufz*
-
Klickt einfach immer wieder auf "Neu laden"!