Mist. Jetzt hab ich nicht mal mehr das Bild.
Weblesung - Sebastian Fitzek
-
-
-
Ich glaub, ich warte auf die Aufzeichnung, auch wenn das nicht dasselbe ist... es geht ja nach nun 10 Minuten immer noch nicht
-
Aber man kann sich doch denken, dass der Ansturm riesig ist. Bequemer gehts doch gar nicht mehr, von zuhause vom Sofa aus ... also, wenns geht ....
Ob das ein Aprilscherz werden soll?
-
Zitat
Original von Johanna
Wieviel Leute hält so ein Server denn überhaupt aus?Kommt auf den Server bzw. dessen Anbindung an...
Hier tut sich nüscht -
Hm, aber das war doch bekannt, dass das schon ein paar Leutchen mehr werden, schon durch die Werbung.
Kann man den Server nicht einfach erweitern? :keine Ahnung hab:
-
Zitat
Original von Wuermchen
Aber man kann sich doch denken, dass der Ansturm riesig ist. Bequemer gehts doch gar nicht mehr, von zuhause vom Sofa aus ... also, wenns geht ....Ob das ein Aprilscherz werden soll?
Das glaub ich nicht, ein Aprilscherz sähe anders aus... dann würde nun eine Seite kommen, wo dick und fett: "April, April!" stehen würde... es ist eine Überbelastung und ich glaube nicht, dass die das so schnell geregelt kriegen.
-
Es läuft: Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
-
-
Zitat
Original von Johanna
Hm, aber das war doch bekannt, dass das schon ein paar Leutchen mehr werden, schon durch die Werbung.Kann man den Server nicht einfach erweitern? :keine Ahnung hab:
Zumindest auf die schnelle nicht...und es ist ja auch eine finanzielle Sache, der Spaß kostet ja auch. Sonst hätte er ja gleich eine Stunde auf ARTE buchen können
-
Plöd Ich hatte mich so auf die Lesung gefreut.
-
Nun kam was, aber das gehr nicht mit firefox. Mist
Also auf explorer umschalten. da läufts dann wieder bis zum geht nicht mehr -
Zitat
Original von Wuermchen
Ob das ein Aprilscherz werden soll?
Nein, es ist kein Aprilscherz und da wird im Hintergrund sicherlich wie irre dran gearbeitet, damit alles klappt. Habt einfach ein wenig Geduld -
Entweder haben nun ein paar wenige das Glück schon was zu sehen, oder aber Sebastian liest ganz für sich alleine und merkt's nicht
Bin nun mit dem Mauszeiger über jeden Stern und fast jede Stelle im Bild gefahren, um zu sehen, ob da vielleicht doch noch ein separater Eingang zur Lesung zu finden ist. Aber nix nix nix.....
Schade, hatte mich schon soooo drauf gefreut....
-
Zitat
Original von Insomnia
Zumindest auf die schnelle nicht...und es ist ja auch eine finanzielle Sache, der Spaß kostet ja auch. Sonst hätte er ja gleich eine Stunde auf ARTE buchen können
Die Idee mit Arte hat was, das kommt hier wenigstens
Und die sind doch sicher froh, wenn sie Senastian bekommen können um ihr Programm noch zu verbessern -
Bin drin
-
bin drin!
-
Zitat
Original von blackcat
Bin drinund, was sieht man da so? Mach doch mal ne Live-Berichterstattung
-
Juchuu, es geht
-
Zitat
Original von Wolke
Nein, es ist kein Aprilscherz und da wird im Hintergrund sicherlich wie irre dran gearbeitet, damit alles klappt. Habt einfach ein wenig GeduldJa, es wäre ja schade, wenn nun gar nichts draus werden würde.
Ich hab so nebenbei ein Auge drauf und hoffe, ich bekomme es mit, wenn es doch geht.