ZitatOriginal von Sisi
baumbart
Zunächst möchte ich dich "ganz zart" darauf hinweisen, dass "unsere" Autoren dank der Initiative von unseren Moderatoren Morgana und Wolke an den Leserunden teilnehmen. Und ich weiss, dass es nicht leicht ist, Autoren zu "überreden" bei einer Leserunde mitzumachen.
Wenn dunatürlich sensationelle Kontakte zu anderen Autoren hast und diese dazu animieren könntest, bei uns mitzumachen, dann nur zu!
Ach herrje...nö, "sensationelle" Kontakte hab ich bestimmt nicht. Weder zu Autoren, noch zu anderen Menschen, die vielleicht für andere von Interesse sind, Sisi. Das wäre nun wirklich ein Fehlschluß....:-)
Nebenbei gesagt finde ich, daß jeder Mensch etwas Besonderes ist und jeder...ob nun Autor eines Buches, oder mit anderen Dingen beschäftigt...etwas Interessantes zu erzählen hätte.
Manche "unserer" Autoren sind so freundlich, uns Eulen hier ehrlich und offen Auskunft zu geben - wie Tom aber ja schon gesagt hat, ist das halt nicht bei jedem der Fall.
Sagen wir`s doch so: Autoren sind halt auch nur Menschen, gell?...
ZitatAber einen "Standard" von einem Autor pro Monat kannst du nicht einfach als "gegeben" nehmen.
Himmel, das war ein Witzle....muß ich jetzt hinter jeden Satz ein Smiley packen?
ZitatDa steckt harte Arbeit und viel viel Zeit und Mühe und Überredungskunst dahinter!
An dieser Stelle noch mal meinen Dank an unsere Moderatoren!!!!
Auch von mir nochmal ein Dankeschön an Wolke!
Und falls ich tatsächlich mal einen Autoren überreden kann, hier mitzumachen, werde ich das auch gerne tun.
Ansonsten wäre ich bitte auch nur gerne EINE unter vielen Büchereulen, Leseratten und und und...:-)
Ich mag Menschen, Sisi....keine Berufsbezeichnungen.
Baumbart