Das Buch ist gestern heil angekommen - vielen Dank
Leserundenvorschlag Elisabeth Herrmann - Das Kindermädchen - mit Autorenbegleitung - am 25.07.09
-
-
Super, dann sind jetzt alle Bücher da.
-
Ich fange nachher schon mal an mit Lesen - noch ein anderes Buch einzuschieben lohnt sich nicht.
-
Zitat
Original von chiclana
Ich fange nachher schon mal an mit Lesen - noch ein anderes Buch einzuschieben lohnt sich nicht.Jo, aus dem Grund hab ich auch schon angefangen
-
Ich habe heute noch mit einem Patterson angefangen. Den unterbreche ich dann halt. Hatte heute noch keine Lust mit der LR anzufangen. Aber wenn ich gewusst hätte, dass ihr schon dabei seid.....
-
Ich muss noch den blöden Butcher fertig lesen
-
Naja, noch sitze ich am PC und das Buch liegt schon auf dem Nachttisch, aber so müde wie ich gerade bin, fange ich vermutlich erst morgen an mit lesen...
-
Guten Morgen,
ich habe gestern abend angefangen. Bin aber noch nicht sehr weit.
Und das Wochenende wird stressig, weil mein Freund ganze Hundertschaften von Kollegen zu einem Grillfest am Samstag eingeladen hat.
Da bleibt also nicht viel Zeit zum Lesen (einkaufen, Salate und anderes Zeug vorbereiten, die Tische stellen, ich weiß gar nicht, ob wir genug Geschirr haben...).
-
Ich kämpfe immer noch mit Gisa Klönnes "Unter dem Eis" und gebe das jetzt bei Seite 140 auf. So zäh empfand ich nicht mal Smiths "Dickicht" und das will schon was heissen.
Und weil hier schon ein paar Leute ein halbes Auge aufs "Kindermächen" geworfen haben, mache ich das auch.
-
Lauter "Vorleser" un-mö-g-lich!! Ich hole das Buch erst heute abend bei der Buchhandlung ab, vorher habe ich noch 100 Seiten Nesser vor mir...
-
Na, wer das Buch noch gar nicht zuhause hat, kommt ja auch nicht in Versuchung
-
Hmm, mein Problem ist, daß ich das Buch vor einiger Zeit rein zufällig aus der Bücherhalle mitgenommen habe. Da hat es mich so angelacht und ich konnte nicht widerstehen.
Dann habe ich hier erst gesehen, daß es eine Leserunde geben soll.Ich guck mal, ob ich es hinbekomme, es als nächtes zu lesen.
Noch bin ich in einer anderen Leserunde.
Aber, wir haben ja ab nachher Wochenende........... -
Ich werde wohl erst am Sonntag anfangen. Morgen Abend gehe ich in die Sauna. Dort ist saunieren bis in die frühen Morgenstunden angesagt. Dahin möchte ich das Buch nicht mit nehmen. LR Bücher sind dort eher unpraktisch.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich werde wohl erst am Sonntag anfangen. Morgen Abend gehe ich in die Sauna. Dort ist saunieren bis in die frühen Morgenstunden angesagt. Dahin möchte ich das Buch nicht mit nehmen. LR Bücher sind dort eher unpraktisch.Sauna-Party?
-
Genau, auch genannt: lange Sauna - Nacht.
Mit grillen und super tollen Aufgüssen unserer Lieblingssaunameister. -
In der Sauna wird gegrillt, dann wirds ja noch heisser!!
Viel Spass dabei!
-
Ich werde auch erst am Montag dazustoßen momentan fesselt mich noch Sinas Herrin der Zeit und Wochenende ist ausgebucht . Wie gut das ich nicht die einzige bin
-
Hallo zusammen,
ich werde es leider nicht schaffen, mich an der LR zu beteiligen, dazu habe ich momentan einfach keine Zeit und da bald die LR zu "Die Träume der Libussa" anfängt, schaffe ich das zeitlich einfach nicht.
Euch wünsche ich allerdings viel Spaß!
Lieben Gruß
Larna -
Habe eben mein aktuelles Buch (Caro Ramsay-Absolution) beendet und werde später anfangen.
-
Die Autorin würde zu einer 2. Leserunde für die Fortsetzung (die 7. Stunde) ab 4.8. zur Verfügung stehen. Angemeldet ist diese LR bei Wolke erstmal inoffiziell. Wir wollten erst mal sehen, wie groß das Interesse nach dem 1. Teil ist.
Bitte sagt doch wenn ihr mit dem Kindermädchen fertig seid, ob ihr den 2. Band mit uns gemeinsam lesen wollt.