Oh klasse - ganz herzlichen Dank! Da freue ich mich sehr!
Leserundenvorschlag Elisabeth Herrmann - Das Kindermädchen - mit Autorenbegleitung - am 25.07.09
-
-
Glückwunsch den Gewinnern!
Ich hinge in meiner Leseplanung fürchterlich hinterher. Im Monat der TdF habe ich mir soviele Leserunden vorgenommen! Frau kommt wirklich zu nichts mehr!
-
Ich habe gerade die "Konstanze" gelesen und bin jetzt auf die anderen Bücher der Autorin neugierig und würde drum gerne noch mitlesen.
-
Natürlich gerne, Beo.
-
Die Bücher sind gestern alle noch zur Post gebracht worden. Bitte seid so lieb und gebt kurz Bescheid wenn sie eingetroffen sind.
-
Ich habe mir das Buch gekauft und jetzt zufällig entdeckt das es eine Leserunde dazu gibt. Darf ich mich noch anschließen?
-
gerne doch
-
Mein Kindermädchen ist heute angekommen. Sogar signiert
EDIT:
Danke noch mal -
Ich hatte doch geschrieben, dass die Bücher signiert sind.
-
Ich bekomme meines rechtzeitig, musste es aber bestellen, da nur das aktuelle da war.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich hatte doch geschrieben, dass die Bücher signiert sind.Wirklich???
Oh, da habe ich mich ja umsonst gefreut, hab das irgendwie nicht mitbekommen
Naja, trotzen noch mal danke
-
Wieso umsonst gefreut? Ist die Freude jetzt geringer?
-
Nein
Ich freue mich immer über Bücher, aber dies ist mein erstes, welches von der Autorin signiert ist
-
Dann wünsche ich dir, dass du noch viele signierte Bücher bekommst. Die sind immer etwas ganz besonderes.
-
Mein Exemplar ist auch angekommen
-
Hallo,
melde hiermit gehorsamst, dass mein Buch heute ebenfalls angekommen ist.
-
Mein Buch war heute auch im Kasten und ich war auch so erfreut wie Kevin, das das Buch signiert ist. Ich hab das irgendwie wohl auch verpeilt
Vielen lieben Dank an Sabine und Elisabeth
-
Mein Buch ist heute eingetroffen.
Nochmal ganz herzlichen Dank!! -
Meine Mutter findet ihr Exemplar nicht mehr, d.h. ich muss es mir irgendwie noch besorgen. Gott sei Dank zählen LR-Bücher nicht unter das Bücherfasten.
Lieben Gruß
Larna -
Ist ja noch ein wenig Zeit, Larna. Das klappt sicherlich noch.