ZitatOriginal von Lesebiene
Darf ich auch mitlesen, Sabine_D?
Natürlich darfst du. Mit oder ohne Verlosung?
ZitatOriginal von Lesebiene
Darf ich auch mitlesen, Sabine_D?
Natürlich darfst du. Mit oder ohne Verlosung?
Da ich das Buch noch nicht habe - mit Verlosung!
ZitatAlso laut der Autorin Elisabeth kann man wohl anfangen, wo man will. Die Geschichten sind in sich abgeschlossen. Allerdings räumte sie wohl ein, dass der Hauptprotagonist Joachim Vernau ja schon eine Entwicklung durchmacht, aber wohl so, dass man auch problemlos gleich Teil 2 oder 3 lesen kann.
Danke für die Antwort. Dann warte ich, bis Ihr mit Band 1 durch seid und steige dann ein.
Sabine_D,
meldest Du den Termin an Wolke, damit er in die Leserunden-Vorschau eingebunden werden kann?
Und für mich bitte ohne Verlosung, ich habe das Buch gerade bestellt
ZitatOriginal von JaneDoe
Sabine_D,
meldest Du den Termin an Wolke, damit er in die Leserunden-Vorschau eingebunden werden kann?
Und für mich bitte ohne Verlosung, ich habe das Buch gerade bestellt
JaneDoe, Wolke ist über den Termin bereits informiert.
Ich hatte nur noch kein Formular einsenden können weil die Einteilung noch fehlt.
Mich bitte aus der Verlosung nehmen, ich habe es am WE als ME bekommen.
Mit Verlosung würde ich auch mítmachen!
Wenn ich nicht gewinne würde ich natürlich nachtragen, wenn ich das Buch dann iwann als Wanderbuch bekomme!
Würde auch gerne mit machen mit VErlosung, weil sonst kann ich den Kauf mir leider nicht leisten ...
Bis hier ist alles nachgetragen
Kleine Frage, wie viele Exemplare werden denn verlost und wann??
Mich bitte wieder aus der Liste streichen, ich komme gerade wirklich nicht zum lesen und dann schaffe ich es leider auch nicht an der Leserunde teilzunehmen.
Gruß
Juliane
ZitatOriginal von LeseRatteKevin
Kleine Frage, wie viele Exemplare werden denn verlost und wann??
Genauso wie bei den offiziellen Leserunden werden die Bücher ca. 10-14 Tage vor dem Termin verlost. Und Elisabeth hat mir dafür 6 signierte Bücher zugeschickt.
ZitatOriginal von Sabine_D
Genauso wie bei den offiziellen Leserunden werden die Bücher ca. 10-14 Tage vor dem Termin verlost. Und Elisabeth hat mir dafür 6 signierte Bücher zugeschickt.
Danke für die Info
Natürlich gerne. Passt zeitlich ganz gut, Montag will ich verlosen *lach
And the winner are:
Schnatti
Bouquineur
Sollhaben
Chiclana
Kevin
Alisha
Herzlichen Glückwunsch
Bitte schickt mir eure Anschriften damit ich die Bücher schnell weiterschicken kann.
Sollhaben, dir schicke ich dann noch die PN.
Oh, was für eine tolle Überraschung!
Vielen Dank!!!
PN ist unterwegs.
Dankeschön für den tollen gewinn, die PN wurde gerade abgeschickt
da schau ich in den Thread und was sehen meine Augen
Ich hab gewonnen
Dankeschön Adresse schick ich dir jetzt
Vielen lieben Dank, da freue ich mich sehr drüber